JaaHuu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von JaaHuu

    ...Ich hatte es mithilfe vom PC kurz Starten können. Kann es sein das das Handy durch die Dev. Rom nurnoch mithilfe des PC´s hochgefahren werden kann?


    Das handy ist wieder ausgeschalten, aber das USB kabel angeschlossen. mein PC macht ständig das geräusch als würde man ein USB gerät ein und wieder ausstecken. Weiss jemand weiter?

    Hallo zusammen. :)


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Xaiomi Redmi 3S international 3gb/32gb gekauft.
    Im selben Atemzug habe ich die dev.rom mit MiUI8 aufgespielt um Updates und volle deutsche Sprache zu haben.
    Bis hier hin lief alles perfekt, und ich hatte Tagelang keine probleme.


    Bis heute morgen, als mir ein Update angezeigt wurde, im verschlafenen Leichtsinn habe ich das Handy einfach mal machen lassen. das Update wurde installiert und das Gerät automatisch neu gestartet.
    Seitdem fährt es nicht mehr hoch. ich habe sämtliche Tastenkombinationen versucht, allerdings ohne erfolg.


    normales Hochfahren: gerät startet, bis das MI Symbol erscheint mit der Android schrift am unteren rand, und die 3 punkte zeigen Rechen arbeit an. es versucht zu booten. nach ca 10sek vibriert es kurz, und wiederholt es nach 10sek. anschließend machen die punkte keine Bewegung mehr und das gerät schaltet ab. ?(


    FastBoot: Ich drücke An-/Ausschalter + Vol- und das gerät versucht in den Fastboot zu wechseln. das Fastboot Bild bleibt, und das gerät ist wie eingefrohren.


    Das Handy hatte 80% Akku, hängt nun trotzdem am Ladegerät (ohne lade LED)
    Anschließen am PC nicht möglich. (No device connected, allerdings im Gerätemanager angezeigt)


    Habe nichts wirklich zu dem Thema gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. :/
    Freue mich über jede Hilfe, bin neu in diesem Gebiet :huh: