pitder10 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pitder10

    Das komische ist wenn ich in Fastbood Mode gehe schon das Display ganz Klar war und das Männel zu sehen war,dann wieder nur sehr schwach bis garnicht zu sehen ist,das Handy fährt auch hoch,halt nur mit ganz ganz schwacher Beleuchtung.

    So dachte ich das es am Display oder Akku so wie der USB Ladebuchse liegen könnte.Leider alles ohne Erfolg.

    Aber nicht so schlimm,man lernt ja nie aus.

    Sorry fehler.

    Das Display direkt aus China kostet 20 Eur und der Akku ein Orig.BM47 kostet ca 8.- Eur.

    Was sollen die auch noch mit dem Überschuss machen,das Redmi 4X wird eh nicht mehr gebaut und Reparatur lohnt nicht ,auser man macht es selbst.

    Aber das war auch nicht das Problem.

    Hallo

    Hab hier noch ein Redmi 4x was leider kein Display mehr zeigt,nur ganz Schwach leuchtet es.

    Hab es jetzt mit der 2 Pin Methode in den Fastbood gebracht und auch die letzte Stable Rom geflast,alles lauft durch ich denke auch das das Handy startet und hoch fährt nur leider sehe ich nix.

    Hab mir auch schon ein neues Display mit Ramen bestellt und alles umgebaut weil ich dachte es liegt am Display aber leider nicht.

    Was könnte es noch sein? Ich brauch es zwar nicht dringend aber bevor ich es ganz entsorge wollte ich es doch nochmal versuchen.

    Hab heute noch einen neuen Akku bestellt so das ich auf ca 20 EUR Investition komme was zu verschmerzen ist.

    Hallo

    Ich habe mir hier die Rom für mein Mi 9T Downloadet leider bekomme ich sie nicht instaliert.

    Habe beide Versionen Miui 11.1 Android 10 so wie Miui 11 Android 9 versucht.Sind das eventuel die falschen Versionen ,geht weder mit Mi Flash noch über Handy im Downloaded_rom Ordner.

    Bootloader ist entsperrt.

    Link   Link2

    Das ist ja mein Prob in TWRP komme ich nicht ,egal was ich versuche das einzige ist nur der Fastboot in den ich komme und unter C: in dem Ordner ist bei mir kein
    fastboot boot TWRP.Image nur fastboot anwendung.
    in den Downloadmodus komme ich auch nicht da es ständig neu startet und immer bei mi stehen bleibt,volume + wäre ja der Download Modus ,da war ich schon mal drinn und habe aber dann mist gebaut beim schreiben des Image das Proggi ausgemacht,aber nicht absichtlich, da war das Händy noch im Downloadmodus,also miflash neu gestartet und Image neu flashen wollen,bei 7 % abgebrochen mit error, hab ich Händi neu starten wollen und das war es dann.


    Danke
    pit

    Hallo @ bul leider bn ich in der gleichen lage wie du gewesen bist,mein redmi 3s zeigt nurnoch mi an ,in den fastboot komme ich aber nicht in den downloadmodus
    leider bekomme ich aber auch im fastboot kein image auf das handy,wird nicht erkannt im miflash,könntest du vieleicht etwas genauer beschreiben wie du es wieder wieder geschafft hast.


    Danke pit


    und hallo an alle hier im Board