Nicht wirklich, aber wenn man es mal unterwegs mitnimmt zur Ortung, Navi dann nettes Spielzeug. Für den Preis sowieso angemessen das es zumindest drin ist. Sonst kann man ja gleich das mi pad 2 holen, gabs neulich für 137 in silber

Natascha303
Mi-Reisbauer

- Member since Oct 2nd 2016
- Last Activity:
Posts by Natascha303
-
-
Immerhin nun mit gps
Aber 260 ist zu teuer und zudem in gold
-
Ich war interessiert. Aber Android Version nur 7.9 zoll und MediaTek Cpu...
Windows Version, keine Ahnung wasvich von Win10 halten soll. Gibt fast keine Apps die ich brauche
-
kurze Frage:
hat das Note4 mit LTE nun oben und unten Plastik-Kappen wie das Note 3 oder ist es aus vollem Metall ?
danke
-
Oled ist einfach enorme Serienstreung. Hatte mal 4 Samsung S4 nebeneinander zum Vergleich weil mich das geärgert hat.
Hatten alle unterschiedliche Töne
-
Updated ihr alles? Manchmal verbuggt man es nur wieder mehr
-
Ich hab auch den Telefon-Display-Fehler mit 6.11.24 (mit Xiaomi.eu)
Bin nun auf 6.12.1 via ota.
Nun kein Telefon Bug mehr -
Das mit den Tasten ist immer Glück, Pech... Mein Note3 knarzt unten Rechts. Das sind halt individuelle Probleme und bekommt man nur in Griff wenn man 1-2x tauscht. Kenne ich noch früher von Samsung. Serienstreung ohnr Ende in Display, Tasten Haptik usw
-
Ich hab auch den Telefon-Display-Fehler mit 6.11.24 (mit Xiaomi.eu)
Echt seltsam wie manche es nicht haben beim identischen Gerät. Verstehe ich nicht.
Naja dann bleibt ja nun nur das OTA Update auf 6.12.1 oder Fastboot Flash 6.11.24 (vllt hilft flashen im Gegensatz zu dem updaten...)
-
Ich hab aktuell 6.11.24 und den Telefon Display Bug.
Dafür geht entsperren nun problemlos. Das ging davor nicht.
Noch jemand mit 6.11.24 hier bei dem das Display während des Telefonats korrekt an und aus geht?
-
Das Display kann ja angehen aber es wird nicht ausversehen entsperrt. Das ist ja das wichtige das man nicht ausversehen ne Nummer wählt, etc...
Wenn der Finger in der Tasche drauf kommt dann wird das Display angehen und gleichzeitig entsperrt.
Der Näherungssensor wurde deaktiviert.
Sieht man auch an dem neuen Bug:
Telefoniert man, so geht das Display aus aber nicht wieder an solange der Anruf andauert. Man hat kein Zugriff mehr... Erst wenn der andere auflegtohje, bugs über Bugs
-
Bin von 6.10.13 auf 6.11.24 via ota auch mit gesperrtem Bootlader. Keine Probleme gehabt. Akku ganz voll geladen
-
Doch nun schon, da jetzt der Näherungssensor nicht mehr im Verbund mit dem Fingerscanner arbeitet. Das haben sie deaktiviert.
Also wenn Finger ausversehen in Tasche drauf kommt, geht Display an, vorher nicht, da Näherungssensor erkannt hat "ah, Tasche, Gegenstand am Display, nicht angehen" -
Den Fingerabdruck Bug hatten viele. Der wurde wie gesagt durch das update behoben.
hab nun OTA gemacht, 6.11.24 ist drauf.
Du hast Recht, nun wird ausnahmslos entsperrt, sogar wenn man Hand an den Näherungssensor hält.
Somit ist nun halt auch ein entsperren in der Tasche möglich wenn man Finger drauf hält. Aber egal, besser als das rumspinnen mit dem Näherungssensor.
Denke mal die haben es nicht anders hinbekommen, deswegen haben sie das nun einfach deaktiviert. -
Bei der 6.11.24 hab ich den Bug definitiv nicht mehr.
Verstehe nicht das aber nur wir zwei das Problem haben und die anderen die auf 6.10.13 sind/waren davon nichts kennen... Haben wir doch ein Hardware Defekt ?
Hab erst letzte Woche per Fastboot Methode geupdated und war riesen Aufwand mit alles wieder installieren, kopieren.
Gibt es ein Weg das ich updaten kann und meine jetztigen Einstellungen / Daten behalte ? -
Werde aus dem Handy nicht schlau...
Heute morgen wieder der "Bug" trotz der Neuinstallation letzte Woche von 6.10.13
Aufällig aber, genau wie beim letzten mal:
Der Bug wurde ausgelöst nachdem ich zuvor das Handy schnell und ruckartig zu mir geführt hab. Lag auf Tisch, ich habs gegriffen und in der Aufwärtsbewegung dann entsperren wollen ---> da war der Bug wieder da.Wie gesagt, jetzt lief es eine Woche ohne Probleme. Davor sogar 8 Wochen.
Hängt das entsperren irgendwie mit dem Beschleunigungssensor und Lichtsensensor in Verbund mit dem Näherungssensor zusammen ?
-
Aber was soll das Update schon bringen wenn man nicht gerade auf die neuen Features angewiesen ist.
-
bekomme 6.11.24 nun auch per Update angeboten.
Und wie sind die Meinungen, lohnt es sich das System wieder aufzumischen ?
-
Welcher Dienst ist denn "mab" ? Das kannzich auch deaktivieren bzw deinstallieren
-
Du brauchst die Mi Home app.
Dann dich mit dem Wlan des Repeaters verbinden.
Dann in die App und auf das gefundene Gerät.
Dann nach deinem Router scannen lassen und Passwort des Routers eingeben.
Fertig.
Es empfiehlt sich aber danach noch den Wlan Namen des Repeaters umzubenennen. Da man sonst nie weis welches Netz man gerade hat