ChrisIT Paypal Supporter
  • Mitglied seit 6. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ChrisIT

    Hey Ho,


    ich habe derzeit ein Huawei Mate 8 und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Allerdings braucht meine Frau ein neues Smartphone und ich würde ihr das Mate 8 schenken und die Gelegenheit nutzen, mir ein Xiaomi Mi5s Plus zu kaufen. (Ja ich stehe auf große Smartphones)


    Jetzt habe ich allerdings in mehreren Tests gelesen, dass die (Dual-) Kamera nicht so dolle sein soll. Könnt ihr mir eure Erfahrungswerte dazu mitteilen? Hat sich durch Software-Updates was verändert / verbessert?


    MfG
    Chris

    Hi Leute,


    ich möchte mir eventuell nächste Woche bzw. in naher Zukunft ein Xiaomi Mi5s Plus mit 128 GB Speicher kaufen. Jetzt habe ich hier schon einiges nachgelesen und weiß, dass viele Händler auch einen ShopROM draufspielen. Das möchte ich natürlich nicht. Ich würde gerne das Smartphone mit Originaler ChinaROM erwerben.


    Hier im Forum werden ja 2 Händler (ibuygou und tradingshenzen) empfohlen. Allerdings haben beide ja auch das Problem, dass zu dem Preis auch noch die Einfuhrumsatzsteuer kommen. Gibt es einen Händler, der das Phone schon mit der Speichergröße im EU Lager hat? Kann mir hier jemand einen Händler empfehlen?


    Gibt es schon Erfahrungswerte, wie lange es dauern könnte, bis das Mi5 Plus bei ibuygou aus der EU versendet werden kann? (Ich weiß keiner ist hellseher, aber man kann ggf. ja aus der Vergangenheit schon Schlüsse ziehen)


    Freue mich auf die neue Miui-Familie und hoffe, dass ich bald mein erstes Xiaomi Smartphone in der Hand halten werde.


    Liebe Grüße


    Chris