Ich musste es manuell aktivieren.
Aufgefallen ist mir das auch erst nachdem ich die Mitteilung erhalten habe das kein Speicher mehr verfügbar ist.
deroyabun
Mi-Newbie
- Member since Jun 24th 2011
- Last Activity:
Posts by deroyabun
-
-
kann es sein, dass das reboot menü verändert ist? ich kann da jetzt (seit beta3) nicht mehr direkt in die recovery booten...
Mit dem Speicher habe ich bei mir auch so ähnlich...
Gesamtspeicher 151MB
Apps 174MB
Verfügbar 131MB -
bei mir ist alles von anfang an in deutsch... sogar die pincode abfrage (beta3)
-
Schaut aus, als hättest Du nur die Free-Version. Speicher ist ja mit 1,4GB genug frei.
Mit der Free-Version musst beim Batch jede App einzeln bestätigen.Achso... dann is ja gut...
TB nutze ich eigentlich nicht... die interne miui backup variante und nandroid reicht vollkommen... -
Hallo, das versteh ich nicht.
Das letzte miui (1.12.30) zeigt bei mir folgendes an:
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/120112/temp/gi2eyk9z.jpg]ich habe auf dem desire die d2ext version installiert... dann dürfte ja da auch nix von a2sd stehen, oder liegt das vllt an titanium?
-
2GB leicht Freaky oder?
ich hab 500MB läuft auch topHehe... wer hat, der hat
Nein, ich hasse Platzprobleme^^ beim Milstone hatte ich die immer, daher vllt auch meine über reaktionAber W-LAN funktionierte... jedenfalls mit meinem W920V Speedport (WPA2, 2,4GHz ohne MAC-Filterung)
-
So, d2ext funktioniert. ---> [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/120111/temp/3fzcmgg9.png]
Die Pin-Code eingabe ist noch in englisch.Hatte vorher mit miui backup eine SiKo erstellt und das in diese version eingespielt...
hat fast ohne Probleme geklappt...
Whatsapp, Zedge, Zuma's Revenge gingen nicht.
4Ext Recovery Control, Flashplayer, Android-Hilfe, barcoo, Dropbox, facebook, fake gps, mx Video Player, Navigon, Programm Manager (Entertain), SetCPU, Shazam, SoftMedia Player, SwiftKey haben über das Restore funktioniert und die aufgezählten Apps liesen sich starten.
Set CPU blieb hängen danach automatischer Reboot vom Desire.Whatsapp habe ich dann über den Market neu runter geladen. Danach stürzt der Market ab und der Download wurde abgebrochen. Beim 2ten versuch klappte dies dann.
Allerdings lässt sich Whatsapp nicht nutzen
Startet, "Zustimmen und Fortfahren" kann ich antippen, es drück sich auch, aber geht nicht weiter...
Screenshot-Funktion fehlt auch noch...Edit: Kamera Zoomfunktion führt nach mehrfachen hin- und weg zoomen zum "Unfortunately, Kamera has stopped"
HTC /S-LCD/4ext/s-off/hboot-6.93.1002/radio-5.17.05.23