Walterkalt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Walterkalt

    Hallo Alex,
    nun habe ich mir die Zeit genommen und ein reset nach Anleitung durchführen wollen.
    Das Gerät wird aber vom PC nicht erkannt.
    Der Punkt ist, dass man das Redmi 3s nur dann mit dem PC verbinden kann, wenn man das in den Einstellungen des Handys einstellt, wozu man verständlicherweise Zugriff haben muss, den ich ja leider nicht habe.
    So komme ich in Schritt 2 nicht weiter.
    Hilfe? ?(

    Hallo,
    ich komme ohne Kennworteingabe in kein weiteres Untermenü, also auch ein zurück zur Werkseinstellung ist nicht möglich. und über reboot komme ich nach Neustart wieder zur Kennworteingabe.
    Es ist zum Verzweifeln:
    Meine Tochter hat das Mobile eingerichtet, sie erklärt kein Kennwort eingegeben zu haben und alle Versuche von ihr sind auch gescheitert.
    So ist es mir aus England zugesendet worden, ohne irgendwelche sonstigen Regristrierungen:
    1 x Xiaomi Redmi 3s 16GB 4G LTE "Dual Sim" (ohne SIM-Lock) (CN ver.) - Weiß
    Mit freundlichen Grüßen,
    eGlobal Central
    [Blockierte Grafik: https://mail.aol.com/webmail/getPart?uid=27767600&partId=2&scope=STANDARD&saveAs=csimg0.jpg]


    Hat noch jemand einen Rat?

    Hallo,
    ich war bisher noch gar nicht bei MI angemeldet.
    Dies habe ich nun nachgeholt. Nun versuche ich das nächste Kennwort, muss aber immer wieder 119 Min warten wenn es falsch war.
    Ich habe das Xiaomi Redmi 3s 16GB 4G LTE vor zwei Wochen neu angeschafft und wie schon beschrieben keinen Zugang mehr. Es wird ein Kennwort verlangt.
    Das Betriebssystem ist wohl 6.0 Marshmallow, MIUI
    Was kann ich machen?

    allo liebe Community!
    Ich habe ein Problem mit meinem (neuen) Xiamoi Redmi 3s. Nachdem ich es eingerichtet hatte, habe ich es neu gestartet und habe mich aus Versehen beim PIN vertippt. Jetzt verlangt das Handy ein Kennwort von mir (darunter steht: Sie müssen das Kennwort eingeben, nachdem das Gerät neu gestartet wird), das ich nicht kenne. Weder PUK, noch Google-Passwort oder Sonstiges haben geholfen. Möchte jetzt gerne das Handy zurücksetzen, weiß aber nicht wie...alles ist auf chinesisch(Gebrauchsanleitung sowie einige Einstellungen) und ich habe verschiedene Websites mit Schritten gefunden, die sich aber alle sehr schwierig gestalten.
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Danke im Voraus!