user185 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von user185

    Nun wollte ich die Barclaycard App installieren, hier heißt es diese kann nicht ausgeführt werden weil das Gerät "gerootet" ist. Ist dies von Haus aus so? Blöde Frage:
    Sind hier "Sicherheitsbedenken" v.a bei solchen Banking Apps (habe auch noch meine AMEX und Sparkassen App drauf) zu befürchten?

    Wo hast du das Gerät gekauft und wie hast woher hast du die Firmware?







    Zweite Frage: Wenn man auf die hintere Oberseite über der Kamera klopft bzw. es von oben nach unten auf den Tisch legt, hört man ein "klappern" ist dies normal ? (Vibrationsmotor bzw. Kameralinse)?

    Ja, dem ist höchstwahrscheinlich so, ist bei vielen Handys so. (z.B. beim iPhone 4S)

    Gerät ist weder entsperrt noch gerootet.
    Habe es aber jetzt hinbekommen:

    Gab keinerlei Probleme. Allerdings wurde mir angezeigt, dass dies ein "Downgrade" sei und daher alle Daten gelöscht werden. Dies war auch der Fall. Jetzt habe ich dafür eine deutschsprachige ROM :)

    Wo hast du dein Gerät gekauft?

    Hallo, Leute.


    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein Xiaomi Redmi Note 3 PRO zu kaufen. Doch seit geraumer Zeit gibt es jetzt davon eine Special Edition, die LTE Band 20 unterstützt.
    Meine Frage ist, ob nur die volle LTE-Unterstützung der Unterschied sei, oder ob es noch mehr gibt außer dem und die 2mm beim Gehäuse. Kann man sich auch die normale Version kaufen, wenn einem LTE egal ist? Wie ist das mit den 2mm? Und wie sieht es mit Rom-Unterstützung aus?


    Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt :)