Also bei mir sieht das anders aus:

Stuntmanmike82
Mi-Padawan

- Member since Oct 13th 2016
- Last Activity:
Posts by Stuntmanmike82
-
-
Also root braucht man nicht, das ist ja das tolle daran.
Leider kommt man mit der aktuellen Nova Launcher Version nicht mehr in das entsprechende native Anwendungsmenü.
Das ging vorher und so habe ich fast alle Google Apps deaktiviert. Dies blieb auch bei allen miui Updates die ich durchgeführt habe erhalten.
Habe gerade mal die app manage applications getestet. Funktioniert. Habe Google duo und Google Tastatur erfolgreich deaktiviert. -
Ist leider wirklich so. Im ersten Jahr lief der Tarif noch im eplus Netz und ich hatte eine bessere Abdeckung bei uns mit lte und gute Geschwindigkeit.
Dafür ist der GMX 1und1 Tarif halt sehr günstig gewesen.
Nächstes jahr werde ich mich neu umschauen. Brauch keine 2gb mehr. Zu Hause und bei der Arbeit nutze ich WLAN. -
Hab auch den GMX vertrag. Denke nicht das es am handy oder der Rom liegt. Gab auch einige Probleme mit der Zusammenlegung eplus und o2. Bin gespannt auf die Antwort von 1und1.
-
Also ich bin Kunde bei 1und1 und hab lte im o2 netz. Funktioniert alles ohne Probleme. Hatte anfangs kurz die stable und seitdem immer die aktuellste developer rom drauf. Hatte nie irgendwelche netzprobleme.
Ich würde mal 1und1 anschreiben und die Zugangspunkte in den Netzeinstellungen kontrollieren. -
Also bei mir kommt die Meldung auch nur nach einem Neustart aber nie während dem Betrieb.
Hab die aktuelle Developer und auch sonst war das schon immer so.
Eventuell verliert er den Kontakt mit der Karte und erkennt sie dann plötzlich wieder neu? Oder mit einer anderen Karte mal testen
Beim Neustart ist die Meldung normal aber sonst sollte sie nicht auftauchen.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Also bezüglich Fingerabdrücke kann ich nichts negatives berichten.
Mit der Folie die ich vorher drauf hatte war das nicht gut.
Hatte vorher immer alle Handys ohne Schutz gehabt aber von dem Glas bin ich jetzt total überzeugt und kommt mir auch zukünftig auf die Handys.
Es fühlt sich einfach wie das richtige Display an und lässt sich viel einfacher aufbringen als Folie.
Bei Folien fand ich häufig das die entweder bremsen beim bedienen des Displays oder schmieren.
Das Glas bemerkt man gar nicht.
Und das aufbringen ging super einfach.
Man merkt ich bin begeistert.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Hab auch das gleiche Glas gestern aufgetragen. Ging erneut sehr gut und passt perfekt. Wirklich empfehlenswert. Und günstig.
Bestellung war auch innerhalb von gut zwei Wochen da obwohl ich bei Gearbest den günstigen Versand über E Post gewählt hatte.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Neues Update. 6.12.8.
Etwa 95mb. War ota wieder kein Problem.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161208/e5273d5999a9392ca292cf3445b4cce6.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161208/805d2af6befd9d9cdaa0c6a5e3acb792.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161208/2ad8de1ed6020cb4f6d194abe5ed5939.jpg]
Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Mein lenuo case von aliexpress kam heute. Bin zufrieden. Es passt und sieht gut aus.
Ist nur etwas rutschiger als tpu hüllen.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Ich kann das bestätigen. Hatte auch die letzten beiden Versionen und auch jetzt keine Probleme. Geht einwandfrei.
Auch alle Updates ota gemacht ohne irgendwelche Probleme.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Habs bisher glücklicherweise noch nicht gebraucht.
Die Sicherung ist aber über 800mb groß und scheint sämtliche Einstellungen und Apps zu beinhalten. Mach doch einfach mal eine, dann siehst du was alles gesichert wird.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Unter zusätzliche Einstellungen / sichern und zurücksetzen / lokale Sicherung
Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Habs gerade durchgeführt. Lief wie das zuvor ohne Probleme bei mir. Aber Sicherung mach ich vorher sicherheitshalber trotzdem immer.
Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Verdammt. Jetzt ist meins aus China schon auf dem Weg. Aber Preis ist in Ordnung.
Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Hab festgestellt das ich manchmal das problem habe, das wenn ich das Handy entsperre ich nicht direkt eine WLAN Verbindung habe. Diese wird zwar angezeigt, ich hab aber keinen Empfang. Manchmal verschwindet dann das WLAN Symbol in der Statusleiste kurz und kommt dann gleich wieder. Daraufhin funktioniert das WLAN dann auch wieder perfekt. Hab schon überlegt ob es mit dem Energiesparzeug von miui zusammenhängt. WLAN ist auch auf immer aktiv gestellt.
Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Richtiges Glas gibt's doch bei Amazon gar nicht fürs kate. Hab das bei GB auch letzte Woche bestellt.
Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Entweder 150 mm ohne Band 20 oder 152mm mit Band 20.
Das kate hat 152 mm wegen der Lte Antenne für die zusätzlichen Bänder. Ist also hardwarebedingt länger und nicht zum Spaß.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Ich würde auf der developer bleiben. Die stable hat doch keine Vorteile und ist noch Android 5. Für die developer wird bestimmt demnächst wieder ein Update erscheinen und sie läuft super.
Denke das es für den unlock auch keinen unter macht.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev