rheingauner Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rheingauner

    OK, danke. Werd ich gleich ma probieren.


    Edit. Hat nix gebracht. Gleiches Ergebnis.


    2. Edit: Habs hingekriegt ...(puuh) War in den Entwickleroptionen ein Punkt ganz unten...."Aktivitäten nicht behalten" . Der war aktiviert. Kann mich aber nicht erinnern, den jemals aktiviert zu haben, ist mir viel zu rätselhaft. Also wenn jemand das gleiche Problem hat....deaktivieren scheint zu helfen. Mannomann

    Also bei mir geht die App auch mit Homescreen Button aus. Und mit dem linken Button der die Apps auflistet. Ich kann die App nur offenlassen. Also wenn der Screen ausgeht is die App auch wieder aus. Bis vor kurzem konnte ich die App immer wieder aufrufen, sie war im Hintergrund aktiv. So kann ich die nicht benutzen. Mist, irgendwas hab ich vielleicht verändert

    Habe folgendes Problem. Seit 2 Monaten muss ich, wenn ich mobil Banktransaktionen mache, mich immer wieder neu anmelden mit Kto. Numner und Passwort usw. , wenn ich die App kurz verlasse. Davor war das nicht so, da bin ich nie rausgeflogen, sondern blieb angemeldet für eine bestimmte Zeit. Hab ich irgendwas verstellt in den App Daten? Bei anderen Geräten (tablets) hab ich das Problem nicht

    Hi zusammen,

    ich hab das Note3Pro also Kenzo. Bisher lief das Mobile Internet nicht auf 4G in Deutschland. In Spanien wo ich meine 2. SIM benutze bekomme ich dagegen schon 4G angezeigt in einigen Gegenden. Nun, seit kurzem erscheint auch hier 4G in der Statuszeile oben. Eigentlich nutzt hier O2 ja ein Band das das Kenzo nicht hat. Wie is das jetzt möglich?

    :?:

    Hi unLieb,


    Prolem hat sich durch das letzte Update gelöst. Auf einmal ging das mobile Internet mit der Karte wieder. Hatte die ja auf SIM Platz 1 mal gewechsrlt...dort gings dannn auch nicht. Hatte deshalb gedacht, dass es tatsächlich die Karte war. Merkwürdig...Danke für deine Mühe und sorry für die späte Reaktion meinerseits, aber ich war so happy dass s wieder ging.

    Hi und dankeochmal. Verbogen hab ich den Kontakt beim rausfummeln. Das waren da noch so kleine Fingerkontakte die beim reinschieben etwas nach unten gedrückt wurden...federmässig. Aber egal. Ja ich werde das mit nem Kumpel seinem Handy probieren. Ansonsten hab ich den span.Provider angeschrieben.

    Hi UnLieb.

    Danke für die Antwort. Hatte ich schon überlegt zu probieren, bin aber ein verbranntes Kind. Hab mit dem verhakten Adabter mir n Kontakt bei meinem alten Handy verbogen....

    Jetzt hab ichs mal mit switchen versucht. Is jetzt in Schacht 1. Kann genauso anrufen, aber kein Mobies Internet. Auf dem Display des angerufenen Telefons steht T 6 vor der spanischen Nummer. Hat irgendjemand nen Dämmer, was das bedeuten soll?

    Hallo,

    hab 2 SIM Karten in meinem Note3pro. Die 2. ist eine spanische mit der ich ab und an auch hier im Netz war. Hat also immer funktioniert. Als ich letzten Monat in Spanien war ging mit dieser das mobile Internet nicht mehr. Nach Neusart wird die Karten PIN abgefragt, kriegt auch Verbindung, der spanische Provider meldet sich, dass ich im Roaming bin usw. aber wenn ich mit dieser Karte ins mobile Internet will , gehts nicht. Hatte jetzt gehofft, dass mit dem Update auf 7.10.12 sich das ändert, aber nix is. Hat jemand ne Idee. Mit meiner 1. SIM geht alles normal

    Moin Leute,
    ich benutze eine Trading App von Flatex. Jedesmal wenn der Bildschirm aus war muss ich mich komplett neu anmelden, d.h. Kontonummer, Passwort und TAN. Ich fliege also immer raus. Bei meinem alten Handy blieb ich eingeloggt und die App startete, sowohl im WLAN als auch über 3G. Hat jemand ne Idee, z.B. Muss ich an den Zugriffsrechten der App was ändern, oder irgendeinen Tweak an den Einstellungen?
    Danke schonma