Jan Tiedemann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jan Tiedemann

    <p>Schaun mer mol, ob es denn auch wirklich so wird. Mein Mi 8 mit 6GB RAM und 256 GB Speicher hatte ich noch für 504€ incl. Transport bekommen. Bin auf den Preis des Mi 9 Explorer gespannt.</p>

    Ich würde das mit der Preiserhöhung auch nicht überbewerten. Ich bin jedes Jahr einmal in China und die Chinesen haben sich auch an den immer günstigeren Preis von Xiaomi Geräten gewöhnt. Oppo ist z.b. in jedem Laden in China um den Faktor 1.5 bis 2 teuerer als Xiaomi. Ich kann mir vorstellen, dass Xiaomi mit den MI Geräten hier sich maximal daran anpasst. Ich habe mir letzten Monat in China z.B. die internationale Version des Xiaomi Mix 2s 6gb/128gb für umgerechnet 380€ dort angeschafft.


    Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk