dpark Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dpark

    bei mir ist das teil auch die ganze zeit im betrieb (ich weiß allerdings nicht genau, wo ich nachschauen kann, ob das gerät in den deep sleep geht). Wenn ich bei "Battery use details" nachschaue, steht dort, dass das Gerät fast durchgängig "awake" ist, obwohl ich es garnicht benutze und per Advanced Task Killer alle Prozesse beende ....


    Während der Nichtbenutzungs-Phase aktive Prozesse sind angeblich:
    - com.android.server$AlarmManager
    - com.sec.android.app.samsungapps (ist wirklich durchgängig aktiv, obwohl ich per titaniumbackup sämtlich samsungapps gelöscht hab)


    Dies führt zu einem hohen Battery drain, selbst wenn das Handy einfach nur rumliegt. Die Version von bmarko hatte das irgendwie nicht.