denny80 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von denny80

    Hallo liebe Miui-Gemeinde :-)


    Seitdem ich mit meinem HTC Desire und danach meinem SGS2 voll auf Miui hängen geblieben bin, frage ich mich, ob eine Tablet Variante für mein Transformer Pad Infinity erstellt werden könnte?!


    Soviel ich weiß, basierten doch einige MIUI Versionen auf der CM, oder? Die gibt es für das Infinity schon... nur noch kein MIUI....


    ich kann dazu nur sagen: "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL" :-D


    Kann jemand was dazu sagen?! ich würde es gern selber "anpassen", bräuchte dazu aber eine Anleitung oder jemanden der mir dabei hilft :-D


    LG


    Dennis

    Jetzt wird es dann auch mal Zeit für meinen ersten Beitrag :-)


    Also, ich habe bis letzte Woche noch mein Desire mit Deinem Rom verwöhnt..... Jetzt hab ich das S2 und würde gerne als "Tester" herhalten :-) Hoffe Du brauchst noch jemanden :-)


    In voller Vorfreude :party: :party: :party:


    LG


    Dennis