ralphomato Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ralphomato

    Hat sonst keiner das Problem mit dem Wlan? Ich habe genau das gleiche Problem, dass einer Zeit im Standby kein Anruf über voip mehr eingeht. Gibt es da vielleicht eine Lösung dafür? Ich bin bei congstar und alles funzt super bis auf die Tatsache, dass die Verbindung immer abbricht. Vielen Dank schon mal



    PS: wie ich grad feststelle, habe ich das Problem wohl bei jeder voip app. DAs war auch mit sipgate so, mit dem integrierten sipclienten und nun auch mit csipsimple. die wlanverbindung bleibt aber erhalten im standby. wenn ich das gerät wieder aufwecke dann dauert es kurz und csipmple sagt, dass es wieder im netz registriert ist

    Hi,


    danke für deine antwort. Ich hab heute poweramp getestet und da wurden alle mp3s erkannt. Wenn dateien lose in sdcard/music liegen werden sie erkannt. Aber unter sdcard/music/lenny kravitz findet er nix. Kann ich den player irgendwie zurücksetzen?

    Ich verzweifle grad. Wohin muss man denn die Musikdateien kopieren damit die im Player auftauchen? Ich möchte nicht ständig nach Order filtern. Die Lieder werden nur erkannt wenn sie lose im Music Ordner auf der sdkarte liegen. Unterverzeichnisse werden nicht berücksichtigt, ist das richtig so? dankeschön!

    Danke schon mal! Hat wunderbar geklappt. Das Radio konnte ich leider nicht flashen habs mit dem kleinen Tool probiert, da habe ich die Meldung "writing not allowed" bekommen.
    Und damit gings leider auch nicht. sagt zwar dass es erfolgreich war, aber es ist immer noch das alte radio rom drauf. :(
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1180639




    S-off und alles dürfte ich haben, aber irgendwie will das nicht klappen
    Danke an alle

    Hallo,


    seit den letzten beiden Updates funktioniert meine Kamera nicht mehr so toll wie vorher. Damit meine ich den automatischen Weißabgleich. Wenn ich mit Blitz fotografiere, dann sind die Bilder gelb/grün-stichig. Erst wenn ich auf "kalt" stelle, passt es. Dafür stimmts aber nicht mehr bei Tageslicht.


    Sonst noch jemand das Problem? Ich hab die Updates über die OTA-Funktion eingespielt, das Gerät ist ein HTC DHD. Vielen Dank!


    nachtrag: was muss ich denn machen, um den empfohlenen Kernel zu installieren? Wohin müssen die Daten kopiert werden? Für das RADIO-Rom gibt es wohl ein Programm zum flashen aber beim Kernel? Vielen, vielen Dank!

    Das beste Theme meiner Meinung nach. Ich benutze einen DHD und seit ich vor ein paar Tagen miui installiert hab inkl diesem theme, hab ich endlich das gefühl ein "cooles" mobiltelefon zu haben :)miui rockt und das theme auch, vielen vielen dank dafür, sehr schöne Arbeit!

    Hallo,


    schön, dass es eine deutsche Community gibt. Ich komme allerdings nicht ganz klar mit den verschiedenen Versionen, Sprachpaketen und Quellen.


    Wo kann ich bitte sehen, welche die aktuelle deutsche Version ist? Die ganzen Einträge im Forum führen irgendwie wie nicht zum Ziel. Bitte um Hilfe, danke!


    Habe ein HD2, alles unlocked und clockwork drauf :)



    Die letzte Version die ich drauf hatte war 1.5.7 (?) aber da ging das ap2sd leider nicht und der Telefonspeicher war voll.




    edit:


    Diese Dateien versuche ich zu installieren:


    miuiandroid_HD2-1.6.17_MAGLDR.zip
    miuiandroid-1.6.17_HD2-EN-PACK1b_2.3.4.zip


    ist das richtig? :)