Mads Mi-Newbie
  • Member since Oct 31st 2016
  • Last Activity:

Posts by Mads

    Habe gestern oder vorgestern auf 8.5.4.0 geupdated.

    Das Positive: Die Lautstärke kann man nun bis fast lautlos runterregeln

    Das Negative: Die maximale Lautstärke ist nun extrem niedrig. Aber fürs Büro reicht es

    Moin zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen das Redmi 3s und bin auch super zufrieden (hatte vorher ein iPhone 5s, das hat jetzt meine Frau)


    Nur ein einziges Problem habe ich:
    Wenn ich über meinen Xiaomi Bluetooth Speaker Musik höre, dann kann ich die Musik nicht ganz leise stellen. Sobald ich die Lautstärke auf etwas 1/4 senke (ich hoffe ihr versteht was ich meine :) ), dann wird die Musik plötzlich extrem laut.


    Habe die Global Stable 8.0.3.0


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?