herr.ahmadi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von herr.ahmadi

    Jemand schon getestet wie gut Facebook synchronisation läuft? Sieht man die Profilbilder in anständiger Qualität oder is das der FB Hack Mod von paulobrien(oder koush?!)? HaxSync läuft nicht wirklich mit der aktuellen Rom.

    Prazaar


    Wieso nutzt du die UGLA4 und was ist SLP? Ich finde leider nur folgende Basebands -> http://rootzwiki.com/topic/153…galaxy-nexus-gsm-summary/


    Eine erklärung zur besseren verständnis wären nett von dir, interessiert mich wirklich sehr. Danke schon mal!


    _____


    Zum Rom selber: Die Version ist noch sehr am ruckeln und keineswegs flüssig. Was mir auch aufgefallen ist: manchmal sehe ich das getippte in Whatsapp nicht. Da muss ich dann Chat schliessen und wieder aufmachen um es zu beheben.

    Wie is die Performance mit Radio_12.56.60.25U_26.10.04.03_M?


    Benutze immernoch 26.08.03.07 und bin nicht zufrieden, komme selbst bei kaum Benutzung nicht über 1 Tag Akkulaufzeit hinaus.

    Hi,


    erstmal großes Dankeschön für die Arbeit, benutze deine custom Version seit einigen Monaten mittlerweile.
    Nun zum Problem: Ich wollte WhatsApp benutzen, jedoch startet mein Handy während der Aktivierung einfach neu. Einige Male jetzt versucht. Habe auch schon volle Rechte per Superuser vergeben.
    Glücklicherweise wurde mir nix vom Konto zwecks Aktivierung abgebucht, das wäre noch ärgerlichen. ;)


    Jemand eine Idee? Ich benutze Netzclub(o2) und habe mehr als 10 Euro Guthaben. Falls das Fehler eingrenzt.


    Danke schonmal im Vorraus! :sos:



    // EDIT: Mir wurde im XDA Forum weitergeholfen. Falls jmd das selbe Problem hat, hier die Lösung:


    Unter Einstellungen -> Programme -> Anrufeinstellungen -> Option für Drittanbieter erlauben