LDSer Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von LDSer

    Ok danke Dir für die ausführliche Antwort.
    Wenn ich dann ein händisches Update der Multirom Stable mache, wird dann alles beibehalten(Einstellungen usw.) oder ist alles wieder im Auslieferungszustand?

    Hallo Leute,
    ich habe gestern mein Redmi 3s international erhalten. Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Unlock (nach 50% Fehlermeldung und Abbruch), habe ich es dank der guten Anleitungen hier geschafft den Unlock durchzuführen. TWRP ist nun auch drauf.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, welches Rom ich aufspielen soll. Wichtig ist mit permanente Root Rechte zu haben.
    Welches Rom könnt Ihr empfehlen? z.B. Xiaomi.eu, Multirom oder doch die Global Dev?
    So was ich verstanden habe gibt es die OTA Updates nur bei der Global Dev, richtig? Verliere ich da immer die Root Rechte bei jedem Update?
    Wie komme ich an die aktuelle Multirom ohne russisch Kenntnisse?
    Danke.
    Gruß
    LDSer