HerrO2 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HerrO2

    Hallo Ninebotler,


    nicht schlecht der Halter von S07080. Genial wäre es, wenn man da das Kennzeichen noch mit anschrauben könnte.


    Da heute das Wetter richtig gut wird gehts mal wieder raus. Hat noch wer Erfahrung mit der Version 1.4 ?


    Gruß Stefan

    Hallo Ninebotler,


    Thema Versicherung:


    Suche Versicherung für mein Ninebot bei dem wgv link wo der ninebot mit aufgenommen sein soll kann ich keinen finden.


    Wo habt ihr eure Kennzeichen her die den Ninebot auch explizit versichern. Die haben alle nur Leichtmofa und das ist es nicht.


    Gruß Stefan

    Hallo S07080,


    genau das sind doch die pocket bike Reifen. Kannst mal ein Bild von dem Reifen posten wo man die Reifenbezeichnung lesen kann.


    Wo gekauft ?


    Wäre schön wenn du einen Erfahrungsbericht machen könntest.


    Schaut euch mal den umbau an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Knielenker und Lenkstange mit Kennzeichen.


    Gruß Stefan

    Hallo Ninebotler,


    Die Sache mit den Reifen von S07080 gibt mir zu denken. Sieht ja echt besch..... aus. Mit welchem Druck bist du gefahren ?


    Die Original Reifen sind der Belastung nicht gewachsen. Die Auflösung kommt warscheinlich von der Walkarbeit (Gewicht-Luftdruck) evtl


    schlechte Straße (Schotter usw.)


    Ich werde mir mal die Pocket Bikereifen 90/65 - 6.5 als Ersatz in die Garage legen und beim ersten Platten dann wechseln.


    Gruß Stefan

    Hallo Ninebotter,


    Der Reifenwechsel ist eine interessante Sache die ich mir auch schon überlegt habe, aber ich glaube die Schutzbleche passen nicht mehr oder ?


    Ich finde es gut das es hier so mutige Experimentler gibt.


    Auch die Gewichtsverlagerung per Blei eine Sache wo man drann bleiben sollte.


    Ich danke euch Poster für eure Beitäge. Weiter so !


    Gruß Stefan

    Hallo Ninebot Fans,


    Das mit dem lapprigen Kennzeichenhalter nervt mich auch. Werde mal meinen bekannten (Bootsbauer) fragen ob er mir nicht sowas aus Aluminium machen kann. Evtl. was mit einem Loch zum Schloss anbringen. Ich werde berichten wenn ich was habe.

    Hallo Stefan,


    ich habe gestern die Betriebserlaubnis für meinen Ninebot Street von der Zulassungsstelle erteilen lassen. Gebühr 39,80 Euro.
    Mein Ninebot hat auch schwarze Trittbretter, der Kennzeichenhalter war ohne Probleme zu montieren.
    Das Versicherungskennzeichen im Rucksack mitnehmen wird der Rennleitung nicht gefallen.


    VG Stefan