Ralf Herrmann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ralf Herrmann

    hat der Sensor nicht auch Zigbee? Sollte doch auch über irgend eine andere Smarthome Steuerung auslesbar sein, oder? Die Lampen sind ja auch kompatibel mit Philips (und umgekehrt) sollte doch eventuell mit Homee und dem Zigbeewürfel klappen - oder sehe ich das Ganze falsch? würde gerne verschiedene Xiaomi Produkte aus der SmarthomeFamilie mit anderen Marken kombinieren (Würfel, Temperatur/Feuchtigkeitssensor, Tür/Fensterkontakte) und alles mit Homee vernetzen mit anderen Systemen (Kameras, Neigungssensoren, intelligente Lampenfassungen, etc.) - zum Schluss dann eventuell noch Anbindung an Google Home...


    Für eine komplette, Kabel gestützte Lösung müssten sonst die Wände auf und alle Leitungen neu verlegt werden :(