3viltony Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 3viltony

    Ok, also die 2 Produkte kann ich schon einmal nicht paaren.


    Wie siehts denn aus mit der Kamera und dem Mi Band. Ich bekomme durch den Bewegungssensor den Alarm auf meinem Redmi Note 3 Pro, würde mich aber auch freuen wenn das Mi Band noch vibriert.


    Das gleiche würde bei Mi Home und dem Mi Band zutreffen.


    Hat da jemand Erfahrung oder bin ich damit in der falschen Forum-Section?

    Ihr könnt mein Problem als erledigt ansehen.


    Marcel hat sich leider nicht mehr zurückgemeldet und auch im official English MIUI Forum scheint man ratlos zu sein.
    Ich bin zwischenzeitig von einem Hardwarefehler ausgegangen und wollte meine Freundin nicht länger ohne Handy rumlaufen lassen. Also habe ich Kontakt zu Gearbest aufgenommen und ein Redmi Note 4 bestellt.


    Der Service von Gearbest ist lächerlich, ich kann diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen und wenn Interesse besteht teile ich auch gerne meine Erfahrungen.


    Noch einmal vielen Dank, im official English Forum gibt es noch ein paar Leute die weitere Vorschläge machen, sollte ich das Handy wieder zum Laufen bekommen, werde ich mich noch einmal melden.

    Hi,


    ich denke ich habe das gleiche Problem. Besitze seit ca. einem halben Jahr das Redmi Note 3 Pro und habe es über Gearbest bezogen. Aufgrund meiner Unwissenheit habe ich das Smartphone so verwendet wie es mir zugestellt wurde, also nichts geflasht oder sonstwas gemacht.


    Nur hat das gute Teil gestern den Geist aufgegeben und es ging nichts mehr. Es wurde mir nur noch das Mi Logo angezeigt, auch ein Neustart durch drücken der Power Buttons hat nichts gebracht. Das Handy ließ sich also weder an- noch ausschalten.


    Somit habe ich mir dann gestern einen Acc in diesem Forum zugelegt und versucht das Handy wieder zum laufen zu bringen. Letztendlich bin ich dann nach dieser Anleitung verfahren:
    Original MIUI ROM mit gesperrten Bootloader installieren


    In den EDL Modus bin ich gelangt indem ich Lautstärke + und - gedrückt habe und auch das flashen mit der Fastboot Rom schien geklappt zu haben, jedenfalls wurde mir angezeigt das es erfolgreich rüber-gespielt wurde.


    Das Ganze hat aber nicht dazu beigetragen das mein Smartphone wieder startet. Noch immer hänge ich am Mi Logo fest, es lässt sich nicht an- oder ausschalten und auch in den EDL Modus scheine ich nicht mehr zu gelangen. In den Fastboot Modus scheine ich noch zu gelangen, wenn ich das richtig verstehe bringt mir das allerdings aufgrund des Bootlocks nichts (Edit: Wenn ich eine Custom ROM von Gearbest bekommen hab, müsste es ja unlocked sein, richtig?).


    Egal was ich nun drücke, entweder bekommen ich das Fastboot Logo zu sehen, oder das Mi Logo nachdem das Smartphone neu gestartet ist.


    Ich gestehe das ich ein ziemlicher Neuling und inzwischen mit meinem Latein am Ende bin.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten werde ich noch heute Gearbest kontaktieren.


    Vielen Dank.


    Edit: Bin mit Hilfe der folgenden Anleitung wieder in den EDL Modus gelangt, werde heute Abend am eigenen PC weiter versuchen das Smartphone wieder zum laufen zu bekommen, weiß aber noch nicht wie ich weiter vorgehen soll.
    http://en.miui.com/thread-290959-1-1.html