Bitte gibts Updates für mein Mi5 in nächster Zeit . Die 8.3.15 war wohl das letzte Tuning
para1
Mi-Reisbauer
- Member since Nov 9th 2016
- Last Activity:
Posts by para1
-
-
Akku Verbrauch bei meinem M5 spinnt seit Update von multirom_MI5_8.1.18_ auf die 8.2.1 !!!!!!!! Plötzlich von ca 50% auf Null!! Auch viel zu viel Standby Verbrauch. Ist das nur bei mir so ?
-
Lustig. Das (nicht drehen) hatte ich vorhin auch - Launcher Standard wieder eingestellt - Problem behoben !
-
An die Fachleute bitte:
Bitte gibt es eine MIUI 9 MultiROM als Ersatz für mein 6.12.29 Beta Gerät mit Android 6.0 MRA58K Redmi Note 4 ? In den div Downloads
gibts da schon Updates ? Danke und Lb Grüße
-
Darf ich wieder mal was fragen?
Wie kann ich den MTP dauerhaft aktivieren. Mein Mi5 MIUI9 MultiROM 7.11.30 Android 7. Die ständige Abfrage nervt mich. Thx
-
Bitte: Habe auf meinem Mi 5 mit MIUI 9 Multirom 7.11.16IBeta Android 7.0 eine eigenartige App irgendwo. Und zwar öffnet sich ein "Music" Player, welcher sich weder schließen noch beenden lässt. Komme auch eine zeitlang nicht mehr auf den Bildschirm. Nach etlichen Versuchen und kurz einen Musiktitel abspielen - schließt sich die App wieder.
Hat jemand dies auch ?
Danke schon mal. LG Edit: die apk ist auch nirgendwo in den Einstellungen zu finden, zumindest bis jetzt nicht
-
Also ich bin jetzt bei der 7.11.3 und die läuft super. Bisher keine Probleme festgestellt, wenig Akkuverbrauch (ggüber vorherige Versionen). Danke #alex für deine Mühe
-
Hallo Audipower. Alle Ladegeräte die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben ausprobiert. Ebenso USB Kabel. Neustart - ja. Schmutz kann keiner sein - ich putze meine techn. Sachen immer penibel. Danke ich probiere heute noch per Powerbank zu laden, solche Dinger habe ich auch mehrere.
Danke vorerst mal
-
Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Akku oder was. Egal womit ich lade, der Vorgang dauert eine Ewigkeit und heute habe ich nach 6 Stunden etwa 20 % dazuladen können (von 30 auf 50% Akkustand). Das kann nicht sein. Im Verbrauch kann ich keine Abweichungen erkennen. Bitte gibts hier Abhilfe.
-
Hallo, hoffe ich bin hier richtig.
Habe auf meinem MI5 die MIUI 9 Multirom 7.8.24 Beta draufgemacht - und habe jetzt den Eindruck, dass diese ROM sehr viel Akku verbraucht. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht ? Danke
-
Danke an alle die mich hier informiert haben
-
Danke mal. Also lt Bestellung müsste es ein "MIUI 8 5.5 inch Helio X20 2.1GHz Deca Core 64GB ROM" sein. Oder wo sehe ich das ?
-
Jetzt habe ich alle Beiträge durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher. Bitte gibt es eine MIUI 9 MultiROM als Ersatz für mein 6.12.29 Beta Gerät mit Android 6.0 MRA58K Redmi Note 4 ? In den div Downloads Links finde ich soweit nichts. LG
-
Edit zu
Habe die MultiROM 7.7.20 per TWRP aufgespielt - ein WIPE dalvic, cache, cache und data gemacht, jetzt ist das Mi5 wieder sauber. Einige Daten waren nochmals zum eingeben, aber das wars wohl wert. Zumindest die nervige Meldung -Warten auf WLAN - kommt bisher nicht mehr.
-
Frage, habe MIUI8 Multi ROM 6.12.15/Beta und die hat mE ein paar Bugs wie Kalenderabstürze, Musikplayer, Warten auf WLAN .Meine Frage jetzt dazu, wäre die "multirom_MI5_7.7.20_v7.0_b187_529c08c7da" die neueste und mit wenigen kl Fehlern behaftete ROM zu nehmen ?
(m)ein Mi5 ist gerootet, TWRPaufgespielt.
-
miui_HMNote4Global_V8.0.4.0.MBFMIDG_4ea9c644a3_6.0 welche im im Internen Speicher - Download - habe. Sowie die SuperSu. aber ich find die im TWRP nicht . Hätte ich die vlt nicht in einen Ordner legen sollen
-
Jetzt schleuderts mich schon mal. Kann ich schon die - auf dem Internen Speicher kopierte ROM - schon flashen, oder muss ich da vorher nich was wipen (löschen)
-
Hi miadmin.
Jo - jetzt erkennt der PC das Gerät. DANKE. Ich reboote jetzt mal in den "fastboot reboot bootloader". Dann fastboot flash diese spezielle TWRP ( ZCX) . Und dann.... schau ich weiter. Wiedermal - DANKE -
bitte ich habe heute den Bootloader erfolgreich entsperrt und möchte nun per ADB das TWRP Recovery flashen. Bis jetzt hat mein PC immer das Gerät erkannt, jetzt aber kommt im Gerätemanager das Ausrufzeichen bei "MTP". Will das RN4 im adb Modus nicht erkennen. Als Interner Speicher am PC schon, da komme ich auf den "Interner Speicher". Was mache ich falsch ? Auch auf meinem Laptop nicht. Danke
-
Danke für die Antworten, hat sich somit erledigt . Alles klar