stabbi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von stabbi

    Hi zusammen,


    ich bin wegen dieser Anleitung auf eure Seite gestossen.
    Dank der super Beschreibung hat auch alles bis zum Punkt 3 geklappt.


    Dann ist mir leider das weitere Vorgehen nicht klar. Muss ich den ssh hack aus dem Prometheus script nochmals ausführen ?
    Per putty komm ich auf die Kiste auch schon drauf.


    Gibt es da vielleicht schon ein Fortsetzung der Anleitung ? ;-)


    Oder kannst du deine (Info) Links hier posten, die du zur Erstellung deiner Firmware Datei genutzt hast ?


    Ich finde die Original Firmware sehr besch..... und hoffe mit der Custom wird es besser ;-)


    Die Original International/ English FW 2.10.25 sollte übrigens nicht online upgedated werden. Es sei denn man fühlt sich in der chin. Sprache wohl.
    Nach dem Update waren fast alle Menüpunkte wieder in chin. Sprache. (obwohl es in den Einstellungen noch auf EN steht).
    Ich würde vermuten, hier spart sich Xiaomi einfach die Übersetzung in aktuellen FWs.


    Vielen Dank im Voraus


    Grüsse Stabbi