q2lamer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von q2lamer

    das geht ja eben nicht und die vom support antworten nicht auf meine mails weder bei skype noch per email. meine kd box ist permanent im internet via dynamischer ip ohne dhcp. und permenent im internet hat also keine modem funktion mehr sondern ist immer online auch mit den ip dns und subnet daten die ich mir vom tp link router geholt habe läuft der miwifi nicht er hat einfach kein internet bzw bekommt keins

    Ich habe 2x den Xiaomi Miwifi 3 c gekauft einen habe ich als wlan reichweien vergrößerung und den anderen wollte ich als haupt router nutzen,


    Nun habe ich folgendes problem ich bin kabeldeutschland vodafone kunde und habe damals eine einstellung in der vodafone seite vorgenommen das mein vodafone kabelmodem keine router funktion mehr hat sondern eine dynamische ip ist also quasi immer eingewählt ohne zugangsdaten. ich habe meinen alten tp link mit dynamic ip in den wan eingestellt und damit läuft alles wunderbar.
    aber beim miwifi 3c router gibts nur DHCP Static und ppoe als wan einstellung und ich bekomme so kein internet auch mit den einstellungen (im tp link sehe ich bei dynamic die ip und dns) static mit eingefügten settings läuft es nicht jetzt meine frage wie bekomme ich den router laufen ohne den tp link immer anzulassen weil ich könnte ja wan static mit dem tp router verbinden das wollte ich aber nicht ich will nur den miwifi 3c router drann haben.



    welche einstellungen muss ich nutzten im wan beim miwifi 3c. ppoe geht nicht static geht nicht und dhcp sowieso nicht. wie kann ich dynamic ip einstellen gibts da ein firmware upgrade oder sonst eine möglichkeit ? für hilfe wäre ich dankbar. :miuiger: