Mothman Mi-Newbie
  • Member since Nov 16th 2016
  • Last Activity:

Posts by Mothman

    Danke für deine Antwort.

    Hab es erstmal zur Seite gelegt.

    Vielleicht gibt es doch mal eine Möglichkeit. Wie sieht's mit den Testpoint's aus?

    egal, Haupsache ich kann wieder booten, kann auch eine China Rom sein.

    Wenn ich mit Mi Flash versuche, wird es auch erkannt mit irgendeiner Nummer, die auch im Fastboot steht. Gehe ich auf flash, dann läuft auch etwas durch, aber wie schon geschrieben, zeigt das Max 3 keinerlei Reaktion

    Hi Gemeinde,

    habe ein zerschossenesMi Max 3 für wenig Euronen erstanden. Dachte zunächst, ich bekomm es hin, leider null Points.

    Also in den Fastboot komme ich noch. Wiederherstellung nicht. Deep Flash Cable liegt vor mir. Mit der Anleitung bei den Devs komme ich aber auch nicht weiter. MiFlash bring zwar ein erfolgreich beim Flashen über MiFlash, aber es tut sich nix am Max 3.

    Gerät wird im Fastboot sowie bei MiFlash erkannt. Cannot File flash all bat? Mehr ist bei MiFlash nicht zubekommen.

    Übrigens BL ist locked, daher das Deep Flash Cable.


    Kann mir jemand helfen, den Briefbeschwerer wieder zum laufen zu bekommen?


    Gruß

    Matthias

    Hallo Gemeinde,
    nun habe ich den Unlock Code bekommen und der Unlock funzt doch nicht.
    Habe schon Probs, wenn ich die Treiber in Win 10 installieren will bzw. im Gerätemanager. Da ist nix zu finden auch wenn ich alle Treiber neu insatlliere.
    Sobald ich in den Fastboot komme, erkennt er die Mi's nicht mehr und bleibt ständig bei 50% hängen bzw. bricht ab.
    Habe beide Mi's aus dem UUshop
    Mi5s Plus Miui Global 8.0.1 stable/8.0.6.0.0(MBGCNDH) 4/64
    Mi max Miui Global 7.3 stable/7.3.14..0.0(MBCCNDC) 3/32


    was habt ihr für Lösungsmöglichkeiten?
    Ich habe keinen :kp: mehr

    Ich kann dir leider nicht folgen, an welcher Stelle hängst du?

    Hi,
    war ein Denkfehler von mir. Sorry, Passwort vergessen :pinch:
    Aber nun zu einem anderen Anliegen.
    Ist es möglich mit einem Code 2 Xiaomi zu entsperren?
    Habe eine Multicard-Sim. Sim 1 für jetzt und immer, Sim 2 ist für das Mi max im Auto. Sim 1 ist im Mi5s Plus.
    Oder muss ich für das Auto-Phones auch einen Code anfordern?
    Gruß
    Matthias

    wie hast du das bewerkstelligt?
    Ich habe den Unlockcode bekommen, aber nun macht es Probs mit der Anmeldung.
    Wie komme ich nun weiter?
    Neuen Account oder so?
    Gruß
    Matthias