michel Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von michel

    Hi BoHeHei,


    super, vielen Dank! Es hat tatsächlich funktioniert! Ich bin ehrlich gesagt fast dran verzweifelt... Aber auf diese Möglichkeit bin ich noch nicht gekommen ?


    Nochmals vielen Dank!

    Hi,


    ich würde das Thema gerne nochmal wiederbeleben, da ich vor dem gleichen Problem stehe. Ich kann auf Apps installieren tippen, der Download läuft, anschließend wird "installiere" angezeigt und dabei bleibt es. Nach einigen Minuten bricht es dann ab. Der amazon Kundenservice konnte mir auch nicht weiter helfen. Berechtigungen für die App sind erteilt, Installieren aus unbekannten Quellen natürlich auch.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der vor einem ähnlichen Problem stand und weiter weiß.

    Hab es heute doch noch hin bekommen, war aber ein langer Weg dahin.
    Letztendlich war die Lösung, in ausgeschaltetem Zustand alle drei Tasten gleichzeitig zu drücken und beim Einschalten sofort an den PC anzuschließen, sodass es als COM-Port erkannt wurde. Alle anderen Versuche blieben ergebnislos.

    Hallo Community,


    ich bin neu hier und wende mich direkt mal mit einem Riesen-Problem an euch:
    Ich habe meine Redmi 3 Pro seit letzer Woche. Zuerst lief alles wunderbar, original China-Rom geflasht, Bootloader
    entsperrt, EU-Rom ganz normal über den Uploader eingespielt; keine
    Probleme. Nun wollte ich heute auf gleichem Wege die Global Developers
    Rom einspielen. Die Installation lief erst gut, das Gerät startete
    neu.... Und seitdem macht es das immer und immer wieder von vorne. Ich
    sehe nur das Miui Logo, nach ca einer Minute geht es wieder aus und
    fängt von vorne an. In den Fastboot Modus komme ich noch, also habe ich mir eine Fastboot-Rom heruntergeladen, um das Ding erst einmal wieder ans Laufen zu bekommen. Allerdings
    habe ich hier das Problem, dass in der Mi PC Suite überhaupt nichts
    geht, über MiFlash funktioniert ein Flash kurzzeitig, dann stürzt das
    Programm ab, ohne den Prozess zu Ende zu bringen. Ich habe es auf
    mehreren Laptops versucht, überall das selbe (außer unter Windows 10, da wird mein Gerät in MiFlash nicht erkannt).
    Ich bin mit meinem Latein am Ende... Hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie ich das gute Ding wieder retten kann? So ein Absturz während des Bootens ist natürlich sowas wie der worst case, aber es wird immerhin noch im Fastboot Modus erkannt, somit besteht evtl. noch Hoffnung..


    Schon einmal herzlichen Dank im Voaus,



    Michel