JohnnyMcJohnson94 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von JohnnyMcJohnson94

    Hallo Leute,



    ich brauche Mal eine kleine Kaufberatung bzw. einen Tip von euch. Und zwar suche ich für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk eine Powerbank, am Besten von Xiaomi mit 10.000mAh. Allerdings konnte ich bisher keine finden, die per priority line o.ä. noch rechtzeitig ankommen würde :(



    Ich hoffe Jemand von euch hat einen guten Tipp, bei dem ich nicht übertrieben viel draufzahlen muss.



    LG Johannes.

    Musst du doch gar nicht, nur für den Unlock.

    Achso, das war mir nicht bewusst. Das heißt, nachdem der Unlock über meinen Account gelaufen ist, kann ich mich einfach ab- bzw. jemand anderes anmelden ?



    Brauchst du ein Deep Flash Cable oder wenn du Glück hast, kannst du es unlocken.

    Warum eigentlich nur wenn ich Glück habe ? :D Was spricht dagegen, dass es klappt ?



    Kannst du mir denn eine Empfehlung aussprechen ? Also Unlock vs. Deep Flash basteln


    Danke für deine tollen Auskünfte ! :)

    Danke für deine schnelle Antwort :)
    Okay, das habe ich befürchtet. Es zu unlocken wäre wie gesagt ungünstig, da ich nicht auf dem Gerät mit meinem Account angemeldet sein möchte.
    Und ein Deep Flash Cable würde über AliExpress sehr wahrscheinlich zu lange dauern.
    Hast du Erfahrung damit, sich selber eins zu basteln ? Oder kannst du mir empfehlen wie ich irgendwo, zeitnah an eins rankomme (ohne eine dreistellige Sumem auszugeben) ?

    Hallo ihr schlauen Leute,
    ich habe da ein mittelgroßes Problem und hoffe sehr ihr könnt mir helfen.. :/
    und zwar habe ich für eine Bekannte das Redmi 3S bestellt, war natürlich ne Shop-Rom drauf.
    Ich habe dann nach dieser Anleitung die Global Stable 8.0.3.0. geflasht, die hatte ich nämlich sowieso noch auf dem Rechner, weil ich vor kurzem das Selbe schon einmal gemacht hatte.
    So weit so gut, hat alles geklappt. Dann habe ich gemerkt, dass es inzwischen ein Update gibt und dachte mir, hey biste mal nett und flashst das direkt, dann muss sie das nicht per updater machen.
    Habe also versucht die global stable 8.1.1.0. zu flashen. Hat nicht geklappt. War plötzlich wieder die Shop-Rom drauf. Also wieder zur 8.0.3.0, dachte ich mir.
    Von Wegen. Vorher kam ich nur über die cmd-Variante in den EDL Modus, nun aber steht dort das sei nicht möglich weil das Gerät gesperrt ist. :thumbdown:


    Bleibt mir nur noch übrig den Bootloader zu entsperren ? oder wie komme ich wieder auf die 8.0.3.0. global stable ? Das wäre etwas ungünstig, wegen dem MIUI Account, da es ja nicht mein Gerät ist.
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnte !


    Liebe Grüße, Johannes.

    Hallo Leute, ich habe folgendes kleines Problem:
    Ich würde gerne eine miui 7 fastboot stable rom mit der deutschen sprache auf dem Redmi 3S installieren. Allerdings bin ich nirgends fündig geworden. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es zwangsläufig eine full fastboot rom sein muss oder ob nicht auch eine recovery rom gehen würde ? momentan ist die V7.5.8.0.MALMIDE drauf. Die wäre optimal, wenn nicht Deutsch als Sprache fehlen würde.
    Ich hoffe Jemand von euch kann mir mit seinem etwas größeren Wissen behilflich sein.


    Lg Johnny.