Herogen Mi-Newbie
  • Member since Nov 18th 2016
  • Last Activity:

Posts by Herogen

    Moin ich hänge mich mal hier dran an den Tread.

    Ich hab das Problem das ich gar keine Anrufliste angezeigt bekomme. Rom ist Mui 11.0.5.0 Stable. Ich habe alle Rechte gesucht um auch zugewiesen. Unter Einstellung... Apps...Rechte...Rechte..Anrufliste steht :11 von 12 Apps sind berechtigt. Aber ich finde und sehe keine 12 te App??

    Ich habe schon lange gegoogelt und im Phone gesucht. Was ich einstellen könnte.

    Das Mi 9 verhält sich so, das es Anrufe die ich nicht annehme als rote1 in der Telefon App markiert und auch in der Notificatios Bar ablegt. Sobald ich die Telefon App aber antippe verschwindet beides? Und wird auch nicht in der Kürzlich... neben Kontakte angezeigt. Auch werden Rausgehende Telefonate nicht angezeigt?

    Momentan ist es so das ich da Phone echt an die Wand klatschen könnte...;(

    Hallo ich hatte die ME Multirom hier aus dem Mirror auch ausprobiert. War glaube ich die ...17, vorhanden war eine EU ...12.
    Ich wollte es mir einfach machen und hab wie beschrieben ohne Wipe geflascht. Da nach ging der Playstore nicht mehr.
    Die Wahlmöglichkeiten zur Nutzung der USB Einstellungen aus der Notifications Bar waren auch weg. Dort waren auch nur noch " nur Laden " und die restlichen hatte ich dann auf die schnelle nicht gefunden. Gut dann habe ich mit TWRP gewiped und nochmal geflascht. Ende vom Lied Playstore war weg und die Tastatur Apk auch...da poppte nix mehr zum schreiben auf.
    Ich denke mal die G-Apps wurden nicht Richtig geflasht. Das was ich gesehen habe war schön flutschig. Ich bin dann aber doch wieder auf die EU Rom zurück gegangen. Die Usability ist da aus meiner Sicht besser.
    Bert
    Axoo Phone ist ein Redmi 4 Pro / Prime

    Also wenn du Unlocked hast!!!
    entnehme ich dem Treadtitel du hast das Redmi 4 Po/ Prime?!!. Du bist der englischen Sprache mächtig...?)))
    lies dich hier ein.
    http://en.miui.com/thread-412204-1-1.html
    Diese inofizielle TWRP kopiere in den Ordner von ADB and Fastoot. Dann ADB and Fastboot starten und die Befehlscodes eingeben ( Copy and Past) und Enter. Dann kannst du ins TWRP Starten und auf Deutsch einstellen.
    Dann die Frage welche Rom Möchtest du? ME oder Eu?
    Eu die aktuelle findest du hier:
    https://xiaomi.eu/community/threads/6-12-1.36462/
    Dein Modell nennt sich übrigens auch "markw".
    Mit Google findest du jede menge Howto, Tuts etc...
    Bert

    Wiso redet ihr über unlocken?
    Der TO hat im Zweiten Satz geschrieben.


    ""Das Gerät habe ich mit Hilfe der Internetprozedur unlocked.""


    Ich interpretiere daraus das es UNlocked ist.!??
    Zweiter Step ist mit "Minimal ADB and Fastboot"das Passende TWRP aufzuflaschen.


    Dritter Step ist mit Hilfe von TWRP das gwünschte Zipp Rom aufzuspielen.


    Bert