kann nix negatives einstweilen feststellen...ist mein daily driver firmen handy... also im Dauerbetrieb....

v200
Walking Flash
- Member since Nov 21st 2016
- Last Activity:
Posts by v200
-
-
habe die Miui 10.0.4.0 seit ein paar tagen drauf... funktioniert einbahnfrei...
die Änderungen am zb. drop down menu sind etwas verspielt , aber ok -meiner Meinung nach....
am Akkuverbrauch hat sich nix geändert... gleich lange Laufzeit als vorher....
-
Franz Standhartinger ... kann ich am Mi5S nicht bestätigen , Akku hält besser als RR Rom .....
@xiaomikontox4 ... retour flash auf die Vorgängerversion ist keine Option ?? Backup nicht vorhanden ??
-
jajue72 .... ich würde den Vorschlag von DerGreizer befolgen....
und lade dir auch alle Roms neu runter(die du installieren willst) , dann kannst du sicher sein, das du alles richtig gemacht hast...
-
-
twrp ist aktuell : Aktuelle Version: 3.1.1-0?!?
-
Installiert am Mi5s ...läuft smooth und schnell...Mail Programm machte zicken, Daten gelöscht, dann ging’s....
-
Und der Fingerabdruck Sensor funktioniert normal..???..in den ersten versionen gab es ja Probleme beim entsperren des Gerätes....
-
am besten direkt mit dem handy den file downloaden, ist TWRP booten, Wipe und installieren.....
-
kleiner wipe (Dalvik und cache) schadet auch nicht.... habe mir im Handy Browser die MultiRom download Seite als Favorit angelegt, somit komme ich gleich in den Download Ordner, und kann mir die neuste Version direkt aufs Handy laden.... Datensicherung mit titanium und los gehts....
ist aber mein Weg.....
-
Hatte das Problem mal mit anderen Kopfhörern, die speziell iPhone fähig waren.... da ging auch nix....
Hast du noch andere zum testen, denke es wird nicht am Handy liegen, sondern an den Bose ....
-
Komisch......habe den file direkt aufs Handy runter geladen....hat wie immer einwandfrei funktioniert.
Vielleicht ist bei dir mal ein Full wipe sinnvoll....
-
Habe mal von der stable auf die 7.irgendwas gewechselt...Lte funktioniert bei meinem Mi5S ganz normal...
-
Apps und diverses wichtiges sichern.... mit dem Handy gleich die ROM runterladen...ins Fastboot starten , Full wipe und installieren...Sicherung wieder retour....
-
-
Ich habe mir ein billiges USB-c selber gemacht.....habe aber auch schon einige Flash Erfahrungen.... wenn du weisst was du machst, dann kannst du selbst eines schnitzen...ansonsten besser ein originales besorgen....
-
handy ausschalten ... DFC ans Handy stecken... knöpf drücken (oder "Brücke" schliessen) .... Kabel an den PC ....Handy bleibt aus und wird im Geräte-Manager als Qualcomm erkannt...nach 5-7 Sekunden Knopf loslassen (oder Brücke entfernen).... und weiter mit der Anleitung....
-
habe mir die stable auf das Mi5s gezogen....Full wipe....und los gings.... alles eingerichtet und Sicherung retour ...
Alles Perfect funktioniert.... mal die nächsten Tage schauen, was die kann....anscheinend kann man nun den internen Speicher duplizieren ( oder war das vorher schon)....
-
stimmt ....habe immer in die global stable reingeschaut......
-
Aso.... alles klar...
leider fürs Mi5S nichts dabei.......