Kopfarbeit Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kopfarbeit

    Genau das ist mein Problem... ich finde keine detaillierten Infos. Das was du geschrieben hast habe ich in der Kurzfassung auch schon ein bis zwei mal gelesen. Aber wie gesagt ich bin leihe oder gibt es einen link wo ich eine detaillierte Beschreibung habe?


    Lg
    Marcel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute
    Evtl. Kann mir jemand helfen!?
    Drei Tage suchen führten zu keinem Erfolg.


    Vorab zu sagen ist das ich mit Miui, "China Smartphones" bislang garkeine Erfahrung habe.


    Nun habe ich mir das Mi Mix gegönnt
    Möchte endlich weg vom IPhone


    Zu meinem Problem.
    Ich habe ein Mix mit einer scheinbaren china Rom.
    Kann nur die Sprachen Englisch und chinesisch auswählen.
    Nun hätte ich das gerät gerne auf deutsch da mein Englisch auch nicht gerade ausreicht und trotzdem immer wieder Popuos in chinesischen Zeichen aufploppen.


    Wie komme ich nun an die deutsche Sprache auf meinem Gerät incl. Dem Play Store?


    Wie vorab erwähnt bin ich auf dem Gebiet von Miui kompletter leihe.
    Würde mich also über eine detaillierte Beschreibung freuen.


    Ich hoffe mir kann man mit meinem Problem helfen.


    Ganz liebe Grüße
    Marcel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk