ja, liegt bestimmt daran dass du n fullwipe gemacht hast...
scheinbar löst man den hohen Verbrauch wenn man Miui komplett neu aufspielt

buuhr
Mi-Reisbauer

- Member since Mar 17th 2011
- Last Activity:
Posts by buuhr
-
-
hatte ich auch...
bei ner vorherigen Version hab ich es irgendwann mal geschafft, mit (ich glaub titaniumBackup) das Ding zu killen und dann war auch Ruhe...
diesesmal hat es aber irgendwie nicht geklappt...Naja, sonst nimm doch einfach per Hand die apk aus der zip Datei :p
-
Also wenn ich mein dhd angucke, sind schon die ersten 3% einfach weg...
Ich weiß nicht was ihr anders macht als ich aber meine Akku Performance ist sowas von nervig...Ich hab sowohl 28.08 und 28.09 draufgehabt als auch die beiden Kernels und ich kann die Prozent anzeige beim fallen zusehen
-
Schuldigung... ich meinte mit 26.09 und dem LordMod Kernel ist es so schlimm...
ich werde jetzt zu hause noch mal den anderen Kernel mit 26.09 testen, der scheint ja bei dort zu funktionieren -
Ja deine Beobachtung kann ich bestätigen
ich hab das gefuhlGefühl dass es unter 28.08 noch besser war -
26.09.~ ist noch nicht un der Webdisk...
wo finde ich das dann..?google dein freund und helfer... sorry!
Edit:
Also ich hab jetzt das neue Radio 28.09....... und das Kernel Update von Lord drauf...
Und ich habe jetzt in knapp 2 Stunden schon mehr als 9% verloren ohne was zu machen ...
-
auch nicht mit dem Standart Theme?
also bei den anderen liegt es auf jeden Fall an diesen Dateien, wenn er dir ansonsten abstürzt, dann hat es vielleicht einen anderen Grund als die Themes?
-
das Problem mit den FC in den Settings kann man aber beheben
achte hier:
http://forums.miuiandroid.com/…e-iPhone-theme-5.2/page51Post #506 !
-
Also das ist weniger ein Problem als von Miui so gewollt..
das ist aber schon seit mitte April so. oOund ich persönlich finde es schöner so, als vorher
-
Also wenn ich dich richtig verstanden habe.. hast du Angst, dass wenn du ein anderes Theme nimmst, du nicht mehr in die Einstellungen kommst
Und ohne Einstellungen du das Theme nicht wechseln kannst?Weil dafür gibt es eigentlich eine Theme App, die dir den Weg über das Menü erspart und du dann auf ein funktionierendes Theme zurückgereifen kannst
(bei mir klappen andere Themes aber auch nicht, scheint ein generelles Problem mit der neuen Miui Version zu sein)
-
ich find die Idee auch klasse..
Frage ist nur, ob das nicht den Druck erhöt, zwanghaft was fertig zu bekommen... -
ehm.. du hast ja auf jeden fall noch S-Off, das heißt eigentlich müsste dein Gerät noch gerootet sein.
Hast du auch ENG-S-Off?weil (ich glaube) nur dann kannst du mit deinem Tool von XDA arbeiten.
dazu musst du in den Bootloader rein und mit dem PC verbunden sein, sonst findet der dein Gerät auch nicht -
-
Ich will noch hinzufügen, dass ich erst auf mein miui den iphone theme eingestellt habe. Das hat dazu geführt dass ich nicht mehr auf Einstellungen zugreifen konnte. Es gab immer ein Crash.benutzt du dieses Theme: Ultimate iPhone theme[5.2] ??
dann öffne einfach die *.mtz Datei mit einem ZipProgramm
und gehe in diesen Ordner: framework-res\res\drawable-hdpi\danach löscht du diese Dateien:
sliding_btn_bar.png
sliding_btn_frame.png
sliding_btn_mask.png
sliding_btn_off_disable.png
sliding_btn_on_disable.pngund dann bekommst du auch keine Abstürze mehr!
-
also schlechten Emfang kann ich wohl auch drüber klagen, weil die Leute beschweren sich immer über meine Mailbox obwohl ich das Handy immer am Mann hab
zudem ist es in letzter Zeit öfter passiert, dass irgendwie die falsche Person am anderen Ende war, und die Person die ich erreichen wollte, auch jemand anders dran hatte...? :D:D
Ich leide mit Dir. Bei mir ists auch nicht anders. Hab allerdings kein Sreen-Off-Profil da es eh nix bringt. Ausser das das Handy lahm wird und seine Zeit beim wakeup braucht.
naja, ich hab schon das Gefühl, dass Screen-Off was bringt, aber vielleicht ist es ja ein Placebo-Effekt, ich weiß es nicht.ich werd auch mal die neue Radio flashen, und mal gucken was so geht
-
Screen-Off Profil habe ich ja.. das läuft auch super..
Dann kann ich das DHD bestimmt 3 tage liegen lassen, und der Akku wäre nicht leer.. mich regt nur auf dass bei mehr oder wengier intensiver Nutzung der Akku so leidet..wobei ich das nicht mal als intensive Nutzung bezeichnen würde, ich spiele nie und gucke keine Videos...
naaaja..mit deiner Radio, meinst du die hier?.
04th April 2011: Radio_12.48.60.23U_26.08.04.07_M3
-
wieso hält die Batterie bei euch allen so lange.. o.o
eigentlich kann man da nicht viel falsch machen oder?
aber immer wenn ich das dhd benutze, sprich facebook oder browsen oder so, sehe ich die Prozente nur so purzeln...kernel ondemand zwischen 125MHz und Stzück über 1GHz (ich glaube 1130Mhz, bin mir aber nicht sicher)
Display Helligkeit automatisch
2g, energiesparend
W-Lan aus -
hmm :D...
der Launcher gefällt mir... aber den kann man theoretisch auch ohne miui nutzen und das gefällt mir nicht
aber der zeiht mir mein akku richtig leer mit den vielen widgets, ich werd wohl wieder den standart launcher nehmen -
die widgets sind ja mega gut...
aber gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit die in dem normalen Miui Launcher zu benutzen oder?
-
aber gerade beim DHD hab ich das Gefühl, dass es vor allem bei Screen on richtig Akku zieht!