buuhr Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 17. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von buuhr

    Hey...
    ich hätte einen Vorschlag/Anmerkung/Bitte oder wie man es auch immer nennen mag..


    Hier bei Miui Germany gibt es zum Beispiel im Unterforum des Desires Themen wie "aktuelle Radio Roms" oder ähnliche Themen...


    Sollte/klönnte man diese Themen nicht auch im Unterforum des DHD erstellen, damit man immer die aktuellsten Sachen hier sieht?



    Hier ist ein Link zu allen Radios (aber sind nicht Miui spezifische Radios, macht das einen Unterschied?)

    also, ich benutze e-plus und ich hatte auch mal das Problem, dass ich zwar mobile browsen, aber kein Facebook o.ä. benutzen konnte


    ich habs dann so gelöst:
    einstellungen>[system]>Mobiles Netzwerk> Zugangspunkte


    dann einfach eins bearbeiten
    und die Einträge unter
    Proxy und
    Port


    einfach löschen, und es lief wie geschmiert

    naja wenn du mich fragst...
    man muss sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn du es schaffen willst, das Gerät zu bricken.
    Wenn du nach der Anleitung vorgehst dann kann eigentlich überhaupt nichts passieren


    Und, ein neues Radio aufspielen könnt/sollte sich poistiv auf die AKkuleistung, Empfang o.ä. auswirken, vorrausgesetzt du nimmst ein empfohlenes Radio zu deiner Rom


    Also für mich ist Miui die einzig wahre Rom, weil es (für mich zumindestens) die Perfekte Mischung zwischen Android und Apple OS ist

    der Screen ist von Reys ROm, weil ich keine Lust hatte, einen neuen screen zu machen :p


    aber problem ist das gleiche!



    EDIT:


    frag mich nicht warum o.o
    aber ich hab nochmals full wipe gemacht, und die rom noch mal neu geladen und es funktioniert. wahrscheinlich hatte das dhd mal wieder seine tage -.-

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/pf6TVoTuJF_t.gif]



    langsam gehts mir echt auf die Nerven...


    irgendwie sehe ich keinen anderen, der das Problem hat: aber ich habe gerade sogar die SD Karte neu formatiert, und dann die Stock Rom+ Language Pack drauf gespielt,
    und es sieht wieder so aus mit der Schrift..


    die sitzt einfach zu hoch.. und ich weiß nicht wieso das bei mir so ist, aber es ist halt echt nervtötend -.-


    kann mir jemand helfen?

    bei mir liegen die App Beschriftungen immer noch so hoch, dass sie das Icon ein bisschen überdecken; sieht nicht so toll aus..


    ich hab auch n full-wipe und alles hinter mir - weiß jemand woran das liegt?


    (liegt nicht an der custom rom, war auch bei der stock so [auch bei 1.3.25])

    yeah.. ich hab hier einigermaßen das gefunden, was ich gesucht habe :)


    heißt das jetzt, dass ich mit dieser icon_mask.png datei die Größe der Icons beeinflussen kann? weil ich hab immer noch das Problem, dass die Icons so groß sind, dass sie in ihrer eigenen Beschriftung liegen.


    oder muss ich dann auch icon_border.png und die anderen Dateien verkleinern?

    Oh man ich Esel -.-


    das mit nem Zip Manager zu öffnen, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
    Der Rest ist klar... aber danke trotzdem !



    wie das mit der Beschriftung der Icons aussieht, weißt du aber nicht zufällig, oder?

    ich weiß nicht wie ich einen Logcat machen soll..
    weil.. das Display friert einfach ein.. da hilft dann gar nichts mehr außer Akku raus..



    und Kernel?
    hab ich den, der standartmäßig mit MIUI kommt... (2.6.32.28-cyanogenmod-g4ae226b-dirtynightwatch@lappy #4)
    dann SetCPU Screen-off Profil und ondemand zwischen 245Mhz und 1,51GHz

    Also...
    irgendwie stürzt mein DHD im moment dauernd ab.
    ich kann nicht sagen was, eigntl hab ich alles gemacht wie immer.


    Aber auch wenn ich jetzt nen Full Wipe durchführe... und auf Stock oder eine andere Version von dir wechsel und neu flashe, dann hängt das DHD sich trotzdem ständig auf.


    hätte jemand eine Idee woran das liegt?

    Hey.


    Ich find das Apple Design verdammt klasse.. und hab auch ein schönes gefunden.. allerdings passt die schrift noch nicht so ganz...


    weiß jemand wie ich die anpassen kann (größer, tiefer, ..)


    Und für andere Apps eigene Icons verwenden?


    weil diese *mtz Dateien sagen mir absolut gar nichts.




    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/9fpem0.png]

    hey..
    ich hab jetzt gerade gesehen... dass ich seit gestern Nacht um 3 bis ca jetzt.. fast 20% Akkuleistung verloren habe, obwohl ich das telefon nicht einmal in der Hand hatte.


    Ich hab auch ein SetCPU Screen-off Profil mit 245mHz und ja, ich weiß auch nicht. Ich benutze die ROM von Rey, bezweifele aber dass es an der ROM liegt.


    muss ich vielleicht einen FUll Wipe machen, damit ich wieder weniger Akku verbrauche?
    Ich hatte mal ne Version von ihm drauf, da hat er in der nacht 3% oder so gezogen.. und das DHD hat 2 komplette Tage gehalten.. das war genial :)

    hat jemand ne ahnung wie ich mehrere kontakte auf einmal löschen kann??? keine lust alle einzeln anzutippen!!!



    ich hab gerade mal geguckt:


    mach einfach ne neue Gruppe, da schiebst du dann alle Kontakte rein die du löschen willst (ist son grüner Haken dann dahinter)
    und dann wenn du alle drin hast... kannst du in der Gruppe dann menü> entfernen und auch wieder alle auswählen.