Posts by Schmid

    Eben hatte ich das Handy hier. Bevor ich was gemacht habe, habe ich lange Power und Vol- gedrückt. Dann startete es wieder. Das Akku zeigt 96% an. Hoffentlich war das alles.


    Komisch war nur die rote LED als er es laden wollte und es bei ihm immer nur kurz an ging und gleich wieder aus. Gestern gab ich ihm noch schnell mein Ladegerät rüber und sagte er soll es damit Mal ne Nacht laden.

    Danke Mal. Vorher Versuche ich noch es an mein Ladegerät zu hängen, sobald ich das Handy hier habe.

    Das Ladegerät ist von JBL, eigentlich für einen Lautsprecher, und hat schon 2-3 totgeglaubte Handys wiederbelebt. Und danach gingen sie wieder ganz normal.

    Vielleicht ist es auch zu heiß geworden bei den Temperaturen der letzten Tage.

    Der Nachbarsjunge hat bei seinem Redmi 3 Pro das gleiche Problem. Rote LED leuchtet, aber es lädt nicht mehr.

    Wie hast du das Handy geöffnet? Ist das alles innen verklebt?

    Grüßle

    Jo. Ich hab seither auch keine Folie mehr drauf. Das Display ist auf jeden Fall recht
    unempfindlich für Kratzer. Trage es mit Hülle immer in der Jackentasche. Nach 2-3 Tagen wische
    ich mit ein bisschen Desinfektionsspray auf ein Tempo drüber und es ist wie neu.
    Einmal fiel es mit runter, prallte mit dem Display vorne am Lkw Felgenring ab und landete im Schnee.
    Keine Schramme, nichts.

    ich hatte schon 2 drauf, je von eBay. Die erste war bei einer Hülle dabei und ließ sich nicht ohne Blasenbildung anbringen.
    Die zweite war eigentlich top, aber hat sich gestern bei minus 16 Grad in der Jackeninnentasche abgelöst.
    Das war die aus dem Amazon Link.
    Warte auch noch auf was besseres.

    Ich kann ihm auch einen Account machen. Er ist eher der Handy wenig Nutzer. Aber als ich ihm heute gezeigt hab, was er alles damit machen und auswerten kann, hat es ihm schon gefallen.
    Noch ne Frage: Er muss dann lediglich das PW auf seinem Handy eingeben, wenn er die App nutzen möchte und nicht das Mi-Konto auf seinem Handy verknüpfen?
    Das Konto richte ich ihm dann per E-Mail ein.

    Ich hab das Mi Band 2 für den Schwiegersohn gekauft.
    Jetzt würde ich es ihm über mein Redmi 4 einrichten und Updaten.


    Kann er sich dann, wenn er die App lädt, von seinem HTC Handy (älteres, Bezeichnung weiß ich nicht)
    über meinen Mi-Account ebenfalls einloggen?

    Moin.


    Hiermit biete ich mein Mi Max zum Verkauf an.


    Es wurde am 23. November 2016 über Ebay bei Globalegrow E-commerce Co., Ltd. für 215,99 € gekauft.


    Das Handy hat keine Kratzer und ist in einem Top Zustand. Die Rückseite ist gold, die Vorderseite weiß.



    Der Bootloader wurde entsperrt und TWRP wurde installiert. Habe die MultiROM auf dem Max, damit läuft es sehr gut, schnell und unauffällig.


    Der Mi-Account wurde auf dem Gerät abgemeldet und anschließend wurde das Gerät gelöscht.



    Es wird geliefert in OVP, mit enthaltener Beschreibung, Ladekabel mit EU-Stecker, Rechnung und dazu ein schwarzes unbenutztes Flip Cover.


    Auf den Fotos hab ich als Größenvergleich das Redmi 4 (5 Zoll)daneben gelegt, damit man sieht, wie groß das Mi Max (6,4 Zoll) ist.



    Für das Gerät hätte ich gerne noch 199€



    PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.
    Standort: 75038 Flehingen


    Ich würde es gegen ein Redmi Note 4 32GB tauschen, da mir mein Redmi 4 eine Nummer zu klein ist und das Max eine Nummer zu groß.



    Der Verkäufer hätte das Gerät aus seinem Account entfernen müssen.
    Oder Dir wenigstens das Passwort geben, falls er den Account nicht mehr nutzt,
    damit Du es selbst machen könntest.

    sorry kurze Frage: wie ist es wenn man sein Handy weitergibt, damit ein anderer es nutzen kann? Muss man über seinen Account das Gerät löschen und muss auf dem Gerät dann ein factory Reset gemacht werden? Ich Frage weil ein gebrauchtes Redmi 3 pro direkt meine Account Nummer als Verknüpfung anzeigte, als ich es zum ersten Mal mit meinem WLAN verbunden habe, ohne SIM Karte.