jer1Cho Mi-Newbie
  • Member since Jun 28th 2011
  • Last Activity:

Posts by jer1Cho

    Hellau,
    ich bin von XJ auf Mv gewechselt und hab da gleich ein kleines Problemchen....


    im MvUpdater auf Reboot now klicke, gibt es einen FC des Updaters. Des weiteren wird das mittlerweile zum 5ten mal geladenen Darktheme nicht unter dem "Heruntergeladen" Reiter geführt.
    Lade ich die .mtz manuell runter und lege sie in den Theme-Ordner ab, wird die Datei nicht im Thememanager angezeigt (ist wohl n anderes internes Format). Wenn ich die Datei unter Linux anklicke, öffnet sich der Browser und ich lade die Datei von Lokal erneut runter. Also irgendwas scheint mit der Themedatei nicht ganz tacko zu sein....


    Ansonsten: Danke für das ROM :P

    Die Sache mit dem Wecker.......
    dazu gibt es eine Lösung aus dem XDA-Forum, die lautet wie folgt:


    clock.apk über Titanium Backup löschen, OTA update machen und keine probleme mehr.


    Habs nicht ausprobiert, sondern hatte zuerst auch /data formatiert (lösung war dort nocht nicht bekannt), hilft zwar, aber die Apps etc müssen danach wieder alle installiert werden.


    MfG

    Hello, ich benutze seit Anfang der Woche das MIUI (D2EXT version) aus diesem Forum (Vorher MIUI XJ) und hab zu v 2.1.6 gleich mal eine Frage:
    Der LED-Blitz beim Foto knipsen scheint nicht zu funktionieren. Taschenlampe etc funktioniert, nur eben der LED-Blitz nicht.


    Hat jmd das selbe Problem oder weiß eine Lösung dazu?


    MfG und cheerio