nach dem heutigen Update + Firmware update alles wieder OK, bei beiden Bändern!
Danke für die Info
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nach dem heutigen Update + Firmware update alles wieder OK, bei beiden Bändern!
Danke für die Info
Alles klar, werde alle Google Dienste deaktivieren und es beobachten. Danke
MIUI 7 | Stable
7.0.2.0 (KXFMICI)
Gestern Abend ins Bett gegangen bei 85% Akku und heute morgen rote blinkende LED bei nur noch 1% Akku. Jmd ne Idee warum dies so ist? MiPad ist gerootet. Anbei Screenshots.
Nice, netter Zug von Tradingshenzhen!
Ich kann ihm auch einen Account machen. Er ist eher der Handy wenig Nutzer. Aber als ich ihm heute gezeigt hab, was er alles damit machen und auswerten kann, hat es ihm schon gefallen.
Noch ne Frage: Er muss dann lediglich das PW auf seinem Handy eingeben, wenn er die App nutzen möchte und nicht das Mi-Konto auf seinem Handy verknüpfen?
Das Konto richte ich ihm dann per E-Mail ein.
Er muss sich mit bei der App mit den Mi-Kontodaten einloggen. Er muss auch das Band bei sich haben, damit es sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann. Damit verknüpft sich das Band mit dem Handy.
Warum willst du es ihm über deinen Account einrichten, wenn er sich auch einfach selber einen Account machen und es mit seinem Handy benutzen kann?
Das habe ich mich auch gefragt...jedes Nutzer sollte seinen eigenen Account haben.
Ja klar, ist doch auch wasserdicht bis 1m, fürs Schwimmen reicht das ja vollkommen aus.
Steht das irgendwo offiziell mit dem 1m?
Und das Armband hält noch? Das ging bei mir immer extrem schnell kaputt wenn ich es mit zum Schwimmen/ unter die Dusche/ usw. mitgenommen hab.
Das Mi Band 2 hat doch im Grunde dasselbe Armband wie das Mi Band 1 oder? In den Materialien dürfte es sich wahrscheinlich nicht unterscheiden..
Bei mir ist die Lasche zum "Festknöpfen" immer nach ca. 2-4 Monaten gerissen.
Du hast es zum Schwimmen benutzt ohne das was passiert ist?
Hmm, also die Pulsdaten stimmen ziemlich mit meiner Motorola Moto360 und meinem Brustgurt überein.
Muss dann wahrscheinlich an meiner gesunden Kellerbräune und meinen Streichholzärmchen liegen.
This made my day
3x 64GB in Weiß