spusser Mi-Padawan
  • Mitglied seit 3. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von spusser

    Hallo,


    Hier -> http://forum.electricunicycle.…g-light-explanation-help/
    wird da drüber diskutiert. Man ist sich aber da auch nicht einig. Wenn alle Balken konstant leuchten, soll der Akku zu 85% geladen sein. Wenn alle Balken blinken, soll er voll sein. Allerdings soll eine komplette Ladung nicht so gesund für den Akku sein, hat mich jetzt auch nicht schlauer gemacht. Genauso soll man den Akku nicht laden wenn man von gerade von einer Fahrt zurück kommt. Man soll ihn erst ca. 30 Minuten abkühlen lassen.


    Bei der Sache mit dem Vorderlicht (unten) habe ich etwas rum gefummelt nachdem ich erstmal geschnallt habe das es in der Farbeinstellungen fertige "Programme" gibt. Als ich hier mal verschiedene ausprobiert habe, ging auch irgendwann das Vorderlicht an. Dazu kommt noch, das es wahrscheinlich nur angeht wenn das Umgebungslicht dunkel ist, was ja auch Sinn macht.


    Thomas

    Hallo, ich habe das Problem mit dem Vorderlicht, das es plötzlich nicht mehr angeht. Leider wurde keine Lösung gepostet. Es soll an einer Tastenkombination in der App liegen, aber welche.


    Wäre schön wenn hier jemand etwas genaues schreiben kann.


    Danke


    Thomas

    @donald: Das mit dem Stillstehen kommt ja als erstes. Sobald man die einzelne Übung erfolgreich gemeistert hat, macht die App ja einen Haken dran. Kann ich dir nicht sagen ob du zu sehr wackelst, ich mit meinen 50 Jahren hatte keine Probleme.


    Mach es einfach nochmal, du schaffst das


    Thomas

    Hallo,


    bei mir ist das Training durchgelaufen, habe ein IPhone.


    Ich könnte über die App nach einem Kilometer bereits auf 18km/h schalten.


    Das Teil macht Spaß wie Sau, habe aber erst 6 km hinter mir. Habe mir heute einen Helm gekauft. Sich nur auf die Elektronik verlassen möchte ich nicht.


    Thomas

    Hallo zusammen,


    heute konnte ich meinen Street im MM abholen. Hatte ihn letzten Montag bestellt und heute war es soweit. Habe ihn erstmal aktiviert und ein Firmwareupdate auf das letzte Release gemacht. Anschliessend die lange Lenkstange zusammengebaut. Wie schon ein Vorredner schrieb, ist der komplette Mini enthalten, also auch mit dem Knielenker. Gerät hängt grade an der Ladung und morgen früh mach ich mich dann auf den Weg zum Strassenverkehrsamt und zur Versicherung.


    Drauf gestanden habe ich noch nicht, hab irgendwie Respekt vor dem Teil. Bei meinem SXT Light habe ich mich damals schneller getraut.


    Naja, morgen wenn alles montiert ist, werde ich mal die ersten Versuche unternehmen.


    Der Kickstand wird übrigens jetzt direkt bestellt. Danke fürs zeigen.

    So, heute war ich im MM und habe mir so ein Teil mal bestellt. Sollte diese Woche noch kommen.


    Bin schon super gespannt. Im Vergleich mit dem Elite, das daneben stand, ist der Mini echt mini.


    Da Elite kostete 2750,-.....hatte kurz überlegt, aber man muss ja nicht direkt übertreiben.


    Bis demnächst.


    Thomas

    Hallo,


    Danke schon mal für die Antwort. Naja, da bin ich 7 Kilo schwerer, aber vielleicht spornt das an etwas abzunehmen. Seltsam ist bei MM das er dort mit 112kg angegeben wird. Heute ist verkaufsoffener Sonntag, vielleicht schlender ich mal hin. Wie sieht es eigentlich mit Fahrten bei nasser Fahrbahn bzg. IP-Klasse aus.....aber das steht wahrscheinlich im Datenblatt. Blöd ist bei MM auch das sie den nicht da haben. Bin so der Typ Rein-Gucken-Kaufen-Raus.


    Edit meint: 112kg ist das zulässige Gesamtgewicht

    Hallo, der erste Post und schon OT


    Nachdem ich meinen SXT-Light aufgrund des Stresses beim fahren und Ausschau halten nach der Rennleitung verkauft habe, möchte ich mir den Mini-Street 320 kaufen. Hierzu habe ich 3 Fragen:


    1. Ich habe was von "neuer Version" hier gelesen. Was ist außer der schwarzen Trittflächengummis noch anders?


    2. Ich wiege 112kg, ist die maximale Zuladung wirklich nur 100kg?


    3. Die Preise variieren ja sehr je nach Händler von 1500-1000 Euro. Handelt es sich hierbei immer um das selbe Gerät?


    Danke schon mal für die Antworten


    Thomas