aritrea Mi-Padawan
  • Member since Mar 18th 2011
  • Last Activity:

Posts by aritrea

    finds schöner wenn alle Icons den gleichen Stil haben, aber die PSD sieht gut aus. Kann man sicher brauchen :)
    Danke


    Hab meinen "Mod" mal aktualisiert. Hoffe die Probleme mit dem hinzufügen/anzeigen im Theme-Manager ist jetzt gefixt. Bei Problemem bitte melden ;)


    jap, ich denke da gibt es aber design-technisch talentiertere leute als mich ;)


    hab mir noch whatsapp reingetan statt sms, die angepasste vorschau, .psd sowie die .mtz habe ich im post auf seite 2 aktualisiert..


    anmerkung:
    die previe innerhalb der .mtz habe ist nicht angepasst, also nicht wundern, falls das wer installieren mag


    ich hab noch nen kleinen Bug in den Lockscreens gefunden. Wenn man das Handy als Wecker nutzt und das Popup mit "schlummern" und "abschalten" wegmacht und später das Display einschaltet, hängt sich der Lockscreen auf. Wie nach nem Reboot mit aktivierter PIN-Abfrage.
    Kann das noch jemand bestätigen?


    wurde heute geweckt, hatte dabei 2 snoozes und anschließend wecker beendet, und bei mir hat sich nichts aufgehangen

    burn genau das gleiche wie mein problem. Beim zweiten punkt kommt man nicht wieter wo man ein häkchen wegmachen soll obwohls da keine gibt.


    Green ja habs per titanium backup zurückgepsielt.. aber mitlerweile alles mindestestens drei mal deinstalliert und neu installiert.


    habt ihr den installer mit wieder hergestellt?
    falls nein -> einfach mal versuchen. bei mir war das die lösung

    das müsste daran liegen, dass die neueste swype version lizensiert werden muss, damit swypen geht, d.h. sie funktioniert aktuell nur mit offiziellem swype-beta account


    schritte müssten folgende sein:
    1. swype deinstallieren
    2. swype installer von der swype-homepage herunterladen und installieren
    3. der swype installer führt dich durch die installation
    4. am ende phone rebooten (wichtig, sonst geht es nicht)


    wenn das nicht funktioniert, schmeiß google an mit "miui swype" oder ähnlichem, da gibts ein paar einträge
    falls du eine modifizierte swype 2.29 version installieren willst befolge folgende schritte: