zephyr5550 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zephyr5550

    ne eben eigentlich benutze ich den Lautsprecher kaum zum Musik hören, möchte aber natürlich auch nicht das es ein Defekt ist. Ich Versuche erstmal ne Verbesserung durch einstellungen im equalizer zu erreichen, berichte dann.
    Danke

    Heyho, seit ca 2 wochen besitze ich ein mi5s und bin sehr zufrieden nachdem es mittlerweile auch mit dem flashen der EU Rom funktioniert hat.
    Folgendes Problem stört mich doch ein wenig wobei ich gerne wissen würde ob es ein Defekt ist oder doch eher normal.
    Die Klangqualität beim Musik hören über die Lautsprecher ist irgendwie komisch, irgendwie leicht blechend. Selbst als Laie aber eindeutig hörbar. Vielleicht hat das ja ebenfalls jemand. Danke schonmal