Es liest zwar kaum noch jemand und von Antworten mal garnicht zu sprechen...
Hat noch wer bei der Kälte Probleme mit der Fernbedienung? Sie reagiert nicht mehr auf Eingabe! Erst nach dem ich sie in der Hand warm gemacht habe, reagiert sie wieder!
Es liest zwar kaum noch jemand und von Antworten mal garnicht zu sprechen...
Hat noch wer bei der Kälte Probleme mit der Fernbedienung? Sie reagiert nicht mehr auf Eingabe! Erst nach dem ich sie in der Hand warm gemacht habe, reagiert sie wieder!
Das geht bei mir nicht. Keine Chance auf 22 km/h
Bj 2015 33 Woche Rev A
Vielleicht schreiben die 22 km/h ler Ihr Daten hier rein!
Das steht auf dem Typenschild!
Einfach die Seriennummer abtippen. ( ohne den letzten 4 Stellen!)
Ich vermute aber das er es können muss... nur der Trick ist noch nicht bekannt.
Hab die iOS App 4.0 getestet. Ist nur Optik und bringt keine Änderung der Firmware.
Super preis! Hätte ich auch gemacht.
Sag mal den Preis!
Hat schon einer die 4.0 probiert?
Hallo Timo,
so ist es bei meinem auch. Du musst auf EIN drücken dann geht das Display an.
Oh ich hab mich schon gefreut endlich 22 km/h zu fahren aber nichts der gleichen...
Ob sich die tatsächliche Geschwindigkeit geändert hat checke ich noch.
Was ich bemerkt habe ist das er nicht mehr so schnell beschleunigt was mir aber gut gefällt.
Gestern war es hier schon extrem warm aber 40° ist für Akkus jetzt nicht so viel. Ich tippe er auf Regler... dem war es bestimmt zu heiss.
Kann Habicht so schnell und hätte es noch nicht.
In Köln.
Gibt noch eine andere Erklärung.
Elite+ die schon immer eine Zulassung haben fahren 20 km/h und welche die nachträglich eine haben fahren 22 km/h .
Nur lautverordnung muss ein Fahrzeug welches schneller als 20 km/h ist, der Fahrer ein Helm tragen.
Geklärt. Bei meinem geht es nicht.... Schneckentempo 18 und ab 5 km nur noch 16
Achtung! Beim Kauf unbedingt drauf achten!
Die App muss 22 km/h anzeigen sonst habt ihr veraltete Technik gekauft.
Wenn ich es richtig gehört habe geht das nur mit Zellentausch! In der App habe ich das gelesen.
Hast du ein Weißen oder Schwarzen?
Vielleicht muss ich mal ein Vollreset machen wenn das geht. Oder liegt es daran das ich zuerst den Mini hätte und dort das Training gemacht hatte?
Du kannst 22 km/h einstellen?
Die gesuchte mit dem abschließbaren Griff werde ich auch umsetzen... M10 kaufen... Brötchen für den Dreher und gut ist...
Ich gehe gleich mal in Keller ob ich hochstellen kann... nein es geht bei meinem nicht ? Obwohl ich auch den Elite + habe.
Kannst du mal nachsehen ob man irgendwo die Hartwareversion sehen kann?
Ich habe mir übrigens ein Displayschutz auf das untere 5 Punkt Display gemacht... einfach aus einem Action Shop eine Tablett Displayfolie und gut.
Ich wurde mich über mehr Freiheit in der App wünschen. Dieses runterwürgen bei 90% Akku auf 18 Km/h ist doof und auch die 20 km/h sind nur sporadisch zu erreichen. Das endlich die 30 km in der App bei dem großen Akku angezeigt werden und zu Güterbeförderung eine Smartwatch unterstütztung ....
Am elite selbst musste die Lebkstange mal eine richtige Befestigung bekommen... der Must löst sich nach wenigen KM schon.
Das klappern des großen Gepäckträger bekomme ich auch nicht im Griff... lieber hätte ich den kleinen. Werde wohl mal ein Teil zum Lasern aus Alu aufgeben.
Am Lenker hätte ich gerne eine restaurier der KM und nicht den Blödsinn der Firmware Version.
Alufelgen in Originalgrösse waren toll... in schnellen engen Kurven eiert es schon arg.
Das ist ja doof.
Und nun ? Ganz zurück schicken?
Wie sieht es aus? Hast du ihn wieder?
Ja die Getriebe hört man schon. Drück die Daumen.
Noch nichts gehört vom Elite?
Es soll ein Plus sein und hat auch den 620 Akku.
Mach doch mal ein Video vom Tacho! Ich fahre morgen mit dem Teil einkaufen und versuche auch mal ein Video zu erstellen.
Mein elite hatte 20 km auf dem Tacho ... er war fast neu und vom Ende 2016.
Er sollte also eins der letzten Modelle sein. Aber wer weiß das schon
Was meinst du mit Geschwindigkeit am anschlag? 22 km/h ?
Knapp an 20 komme ich nur mit vollem Akku
Nach 5 km dann nur noch 18
Ab 3 Striche ca. Nur noch 10 km/h
Und mit 2 Striche geht nichts mehr!
Gibt es so große Streuungen beim elite?
Hab es leider nicht mehr geschafft da es morgen in Urlaub geht. Wie gesagt... das ist nicht normal.