MartinR. Mi-Padawan
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MartinR.

    Offroad.... bin froh wenn ich kleine kannten hoch komme!


    Ob Alu besser ist als Halter weiß ich noch nicht. Schön wäre es wenn man den Akku für das Licht benutzen könnte... die Lampe vorne ist Mist und saugt die Akkzs im nu leer.


    Für den Kickstand hab ich mittlerweile die Versandbestätigung *Freu

    Ich denke wenn er das BT Kennwort kennt ja. Ich musste es festlegen!


    Stempel in NRW kostet 39,80€


    Das piepen bei max Speed ist leider nicht abstellbar.


    Das Akkusymbol blinkt ja beim Laden von unten nach oben! Wenn er voll ist leuchtet es permanent... nun habe ich beobachtet das das komplette Zeichen blinkt! Was soll das bedeuten?


    @donalduck8 : hast du schon eine Versandbestätigung?

    Ich hab die Versicherung ohne Stempel bekommen. Der Dtempel sollte heute kommen.
    Schade das der Stempel nicht schon drauf war... Kennzeichen dran und los geht da nicht.


    Danke für den Tipp mit dem Ständer! Hab auch bestellt glaube aber nicht das er dieses Jahr noch kommt. Ist Taktik von den Chinesen .. kommen wird er bestimmt aus China! Hätte es schon oft so.

    Hallo,


    ich will mich mal kurz vorstelle! Ich heiße Martin komme aus der nähe von Dortmund und seit Donnerstag Besitzer eine "Straßenzugelassenen" Ninebot mini Street
    Ich bin schon öfter das Original gefahren und von daher lockte der Preis für ein zugelassenes Teil.


    Vorweg.. ich bin zufrieden.


    Was völlig nervt ist das man auf keinen Fall wie laut Werbung ein Kennzeichen montieren kann und los geht es... durch euch habe ich erfahren das noch mal Geld und Zeit investiert werden muss für ein Stempel vom Amt.


    Das Programm zum freischalten der 18 km/h finde ich klasse und auch durchaus richtig... war ja schnell durch.


    Was richtig nervt ist das Gepiepe bei überschreiten der max Grenze! Es wurde völlig reichen wenn er einbrennst.


    Licht und Kennzeichen Halter sind es wert überarbeitet zu werden... das geht ja garnicht.


    Der original Ständer ist klasse aber 60€ ich bitte euch... Nene
    Der Alternativ Ständer ist ok nur habe ich beim bestellen versagt und wollte nicht meine Daten dort eingeben! Gibt es ein Deutschen Shop oder eine Paypal Alternative?


    Nunfehlt nur noch eine Box für die lebkerstange für die Papiere und ein BT Tacho ( kleines Androide) dann wäre es perfekt.


    Gruß an alle .... Martin