unrated87 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unrated87

    So ich hab mich extra für die gute übersetzte App hier angemeldet. Als "Dank" schreib ich einen kleinen Bericht.


    Vorweg muss man sagen das ich knapp 3 Wochen(mit Wochenenden) gewartet hab bis der gute Roboter bei mir ankam. Da ich mir schon einige Videos bei Youtube angeschaut hatte, wusste ich sofort wie man ihn aufbaut und bedient.



    Der erste Start samt Einrichtung ging sehr leicht von statten. Ich benutzte ein Oneplus 3 mit Cyanogenmod 14.1 und alles lief problemlos. Nach der Einrichtung folgten natürlich erst einmal die ganzen Updates und Firmware Updates. Was sie nun genau bewirkt haben, keine Ahnung.


    So da ich schon die übersetzte APK bereit zum Überschreiben hatte, ging dies ohne Probleme mit dem "ES Datei Explorer Pro". Als erster Test sollte meine schon "vorsorglich" verschmutzte Wohnung samt langer Katzenhaare für die erste Hürde sorgen.


    In der App noch den High Performance Mode aktiviert und einfach mal auf "Reinigen" gedrückt. Das gute Stück startete prompt mit einer chinesischen Ansage und die Turbine fuhr hoch.


    Ja was soll ich sagen.... ich bin einfach beeindruckt wie gut der Xiaomi Roboter meine Wohnung reinigt. Selbst die langen Katzenhaare meiner Maine-Coon sind keine Probleme, die Sisalteppiche die allerhand Haare und Dreck auffangen sind sauber wie mit meinem Dyson. Und so weiter und so weiter.


    Mehr kann ich nach den paar Tagen nicht mehr sagen. Der Langzeittest wird es zeigen.