Fabi576 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fabi576

    Hallo liebes Forum,
    vor ungefähr 2 Monaten hatte ich mir ein Xiaomi Redmi Pro gekauft und bis gestern keine Probleme. Allerdings hat sich das Handy gestern mehrmals von alleine ausgeschaltet bis der Akku leer wurde. Ich dachte mir anfangs nichts schlimmes. Ich habe das Handy dann ausgeschaltet gelassen und über Nacht dann aufgeladen. Als ich dann heute morgen es normal anschalten wollte, was dann auch funktionierte, wurde meine Pin-Code Sperre des Handys (nicht der Sim-Karte) nicht mehr akzeptiert und kann nun nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Der Bootloader ist gesperrt, da das entsperren auch nicht funktionierte nach mehreren Versuchen und Tutorials. Weiß vielleicht jemand was ich jetzt in dieser Situation tun kann?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal auf die Antworten.
    LG Fabian


    Nachtrag: Das Problem wurde gelöst indem ich auf mein Google-Konto zugegriffen habe (am Computer) welches mit dem Handy verbunden war und konnte es somit entsperren.