tonno_tone Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tonno_tone

    Vielen Dank! Das ist natürlich die einfachste Lösung. Allerdings is mir da einfach zu viel bloat drauf. Die EU.Rom Funktion einfach zu smooth!!


    In Bezug auf die Maps App...
    Baidu maps ist doch die bessere Variante, vor allem aufgrund von didis, Metro und Co.


    Hinzukommt dass mir die Google Dienste nachjedem Flash Probleme bereiten. Keine synchronisierung der Kontakte usw.



    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

    Hallo,


    ich lebe aktuell in China und habe mir hier ein Redmi 4 Prime gekauft. Recovery, EU.Rom usw alles erledigt.


    Leider habe ich 2 Probleme und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.


    - baidu map funktioniert nicht. Sobald das Programm geladen ist sucht es GPS und schließt sich wieder. Ich geh von einem fehlenden location framework oder dergleichen aus.
    Frage, kann ich das nachflashen? Gibt es da Quellen, Anleitungen?


    -die aktuelle Wetterapp möchte ich gerne durch die originale Stock Wetter app austauschen. Bzw. Fehlen mir in der EU Rom die Daten über die Luftverschmutzung (AQI2.5, 10,USW).


    Ich hoffe hier ihr könnt mir helfen.


    Schönen Gruß aus Shanghai!


    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk