qwax Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von qwax

    Christian,
    ein riesengroßes Danke!!
    Das war genau das erste fehlende Puzzlesteinchen was ich benötigte, da mir die Seite immer auf chinesisch angezeigt wurde.
    Das Problem ist jetzt behoben und die Freischaltung ist auch beantragt, bin mal gespannt wie es klappt ;-)
    Dir noch schöne Weihnachtstage....

    Sorry,
    bin ab heute neu hier und ich weiß noch nicht, wie man eine Frage stellen kann! :-)
    Könntet Ihr mir bitte behilflich sein, ich habe ein MI 5S und würde gerne deutsche Androidversion haben.
    Dazu muss ich wohl die EU-Rom herunterladen und wenn ich ein MI-Konto habe, was bereits erledigt ist, soll es angeblich sehr einfach sein!??
    Über die MI-Seite versuche ich vergeblich das Formular zu finden, in dem man das Handy entsperren kann.
    Wie unter der Adresse beschrieben: http://tradingshenzhenblog.com…rt/tutorials/xiaomi-mi5s/
    Unter: Rom- Miflash Unlock >3. BOOTLOADER ENTSPERREN (ACCOUNT IST NICHT FREIGESCHALTET)


    Habt Ihr eine Idee wie der Bootloader entsperrt werden kann bzw. geht es auch anders.


    Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen
    qwax