slave.of.pain Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von slave.of.pain

    die app wurde überarbeitet ;-) wenn es dir nicht zu viel arbeit ist wäre es super wenn du die neusten versionen hier posten könntest, wie gesagt, nur wenn es keine umstände macht :-)
    Das wäre super, danke dir.


    Gruß
    Alex


    Bei mir hat es tatsächlich auch neu ein Plugin runtergeladen, das hat aber den gleichen Dateinamen wie zuvor.
    Ich glaube nicht, dass es sich um eine neue Version handelt.
    Einfach nochmal die Übersetzung drüber kopieren.


    Wenn dich stört, dass es dir die Übersetzung zerhaut, dann hast du auch die Möglichkeit die automatischen Updates zu deaktivieren.

    Kann jemand mal das neue plugin übersetzt posten? @SlaveofPain, vielleicht? Habe gehen das du im staubsauger-forum schon das neue plugin hochgeladen hast, möchte mich nur ungern dort auch noch anmelden....

    Hier das übersetzte Plugin in der neusten Version. Mi Home 4.0.3 ist dazu erforderlich.


    huschel5: Hast du mehrere WLAN Netze (2.4Ghz und 5Ghz). Einige Nutzer hatten damit Probleme. Behoben wurde dies, indem man temporär das 5Ghz Netzwerk deaktiviert hat.

    Dateien

    • 5370_german.zip

      (3,2 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe übrigens gerade die Keynote von Huga Barra auf der CES in Las Vegas angeschaut. Unter anderem hat er da die Mi Home App gezeigt und da war ein screenshot von unserem Mi Robot zu sehen in der Mi Home App auf ENGLISCH! Eventuell nur ein Mockup aber vielleicht auch ein Anzeichen dafür, dass es bald ne offizielle englische Übersetzung gibt :)

    Da wäre ich eher skeptisch. Das ist ziemlich sicher ein Mockup, oder fährt dein Roboter solche schönen Bahnen? :D

    Könnte mir einer das Original-APK-Paket noch einmal hochladen, das wäre toll! Sieht gut aus, die manuelle Steuerung. Hat sicher was, obwohl ich mir da eher gewünscht hätte, dass sie die Energie und Zeit ihrer Entwickler eher in eine vernünftige englische Übersetzung der App stecken. Falls jemand die Übersetzung unterstützen möchte, darf er gerne unter dem folgenden Link seine Meinung los werden. Könnte helfen, alsbald eine vernünftige englische und vielleicht sogar eine deutsche offizielle Übersetzung zu erhalten:


    http://en.miui.com/thread-443586-1-1.html


    Danke im Voraus für die originale 5224.apk

    Hier

    Hier die deutsche Version von 5224.apk
    Datei wurde von dem User "Knete" übernommen und ergänzt bzw. aktualisiert.




    PS: Die Datei wie immer in /data/data/com.xiaomi.smarthome/files/plugin/install/mpk/134 kopieren bzw. ersetzen und gegebenenfalls die Berechtigungen anpassen. rw-r--r--
    PPS: Verbessungen in der Übersetzung oder Ergänzungen können gerne übernommen werden.

    Dateien

    • 5224.apk

      (3,54 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habt ihr auch "nur" die 3 Buttons? Kann mir jemand sagen was auf dem ersten steht? Bei mir wird der nicht richtig dargestellt.

    Das soll "Local cleaning" heißen. Zumindest laut Google Translate.
    Damit nimmt man den Roboter in die Hand und setzt in an die gewünschte Stelle und startet den Vorgang damit. (Zumindest nach meinem Verständniss)


    Kann auf Wunsch die Übersetzung anpassen, dann aber bitte mit Übersetzungsvorschläge.

    Könnte es sein das es eine neue Version von dem Staubsauger Plugin gibt?

    jap, gibt es.


    Es ist jetzt z.B. eine manuelle Steuerung möglich. (oder hab ich diese Funktion bisher einfach nur übersehen?)


    Jedenfalls sind einige Texte hinzugekommen und wurden von mir ergänzt und per Google Translate übersetzt.
    Anbei die 5224.apk mit englischer Übersetzung.


    PS: Die Datei wie immer in /data/data/com.xiaomi.smarthome/files/plugin/install/mpk/134 kopieren und gegebenenfalls die Berechtigungen anpassen. rw-r--r--

    Dateien

    • 5224.apk

      (3,54 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )