skoda19 Paypal Supporter
  • Mitglied seit 24. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von skoda19

    Hallo liebe Leute,


    ich habe nahezu vollautomatisch das Update auf MIUI 8 intalliert und hab nun auch (Deutsch)
    Gerade möchte ich den Fingerabdrucksensor einrichten...
    Klick: Einstellungen
    klick: Sperrbildschirm & Fingerabdruck -
    Klick: Fingerabdruck hinzufügen -


    und erhalte zur Auswahl (Muster) or (Pin) or (Passwort) ?(
    wo bzw. wie richte ich den Fingerabdruck ein?


    Kann mir bitte ein Wissender helfen?


    LG Falk

    es würde vermutlich helfen, wenn ich folgende Einstellungen finden könnte. (in englisch)
    USB Debugging ist aktiviert,



    PC auf dem Handy bestätigen, wo?


    adb Konsole öffnen, wo?


    das Gerät in den EDL Modus bringen, wo?
    über Mi Flash die ROM flashen, wo, wie?

    Danke,


    ich habe im moment version global 7.3, stable 7.3.7.0
    keine Deutsche Sprache.
    Das Handy bitet ein Update an auf: miui v8.1.1.0. mhrmidi stable
    Das wäre wohl aber auch ohne deutsche Spache.


    Ich habe o.g. Update daraufhin gesucht.


    Wegen dem Englischen Android und meiner Unkenntnis, habe ich einfachste Probleme.
    Diverse Tutorials weichen außerdem voneinander ab.

    Hallo, ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.


    Ich hoffe, mir kann jemand zwischen Kartoffelsalat und Gänsebraten helfen.


    Gestern habe ich mein selbst-geschenktes Handy bekommen. 11.00 UHR mit DPD. :D


    Redmi Note 3 Pro Special Edition Aka Kate


    Modell Nr. 2015161


    Ich habe nun eifrig im Forum gelesen und im Ergebnis diese Rom auf meinen PC geladen:miui_HMNote3ProGlobal_6.12.22_d0e5269e1d_6.0.zip


    Nun mein Problem:


    Wenn ich das Mi mit dem PC verbinde, sehe ich einen leeren Ordner, sonst gar nichts.


    Wie genau stelle ich es an, dass die Rom Datei in den Downloadordner des Handys kommt?


    Einfach rein kopieren geht nicht. (Fehler. Gerät wurde getrennt)


    Das scheint eine so einfache Sache zu sein, dass ich durch eine Suche im Forum nichts drüber finden konnte.


    Viele Grüße Falk