real t Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von real t

    Zitat

    danke ;) irgendwie hab ich mit miui schwierigkeiten mit dem empfang, der fällt ständig aus..


    Problem ist bekannt und nennt sich AirplainBug. Tritt bei den einen mehr bei den anderen wehniger auf. Bei mir kam es jetzt schon lange nichtmehr dazu


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Zitat

    Wenn ich das bis jetzt richtig mitgelesen habe, hat sich der Bug doch zwischen 1.9.16 und 1.9.30 eingeschlichen. Mit meinen nicht vorhandenen Programmierkenntnissen rate ich einfach mal, das man hier die Zeilen einfach nur vergleichen müsste, und dann mit Betatestern(Ich würde mich auch zur Verfügung stellen- einfach ne pm schicken) langsam rausfinden, wo der Fehler liegt. Aber du hast Recht. Erstmal abwarten, was das MIUI team da zusammen bastelt. Vielleicht kann man sich die Arbeit auch sparen :D


    Ich glaube es liegt an der 2g/3g einstellung in der statusleiste. Ich weiss noch wie ich mich auf dieses feature gefreut habe, seid dieser version gibt es den bug


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hab das gefühl bei mir laggt es ein bisschen.Wenn ich ein Backup mit TitaniumBackup (Apps+Systemdateien) mache und dann ein Fullwipe, ist dann alles noch beim alten, also muss ich die einstellungen (Homescreen, töne etc.) nicht wider neu konfigurieren?


    und


    Da ist ein neues App namens "Tags" und es kommt die meldung ich soll zuerst NFC aktivieren... finde bei "Einstellungen für Dratlosnetzwerke" aber keine solche NFC Einstellung funktioniert das überhaupt aufm SGS2?

    Immer wenn ich mein Desire Updaten will erscheint gleich beim ersten Boot Instalations-Vorgang ganz am Anfang ein Androide mit gelbem Ausrufezeichen, dann muss ich den Power Knopf drücken und restarten. Das Update klappt jeweils nur wenn ich manuel ins recovery gehe und da ein Full- und Cache Wype durchführe. Das ist ziemlich doof.


    Ich wäre über eine Anleitung mit CkockworkMod Recovery v.2.5.0.7 sehr Dankbar!


    Auch was A2SD+ betrifft


    Beste Grüsse