Gizmo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gizmo

    Ah, danke.
    Synchronisiert wurde aber eigentlich schon, wenn ich die App gestartet habe. Mittlerweile werden die Schritte angezeigt. Allerdings immer noch mit der Differenz von 208 Schritten. Also Band und Status Info der App sind beispielsweise bei 2228 Schritten. Bei Anklicken der Schrittzahl komme ich auf die Anzeige der einzelnen Tage usw. und dort stehen dann für heute 2436 Schritte. Ist jetzt nicht so weltbewegend, es würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum sich diese Differenz einstellt. Synchronisiert wurde eben ganz frisch.

    Moin moin zusammen! Ich habe seit Weihnachten das Mi Band 2 und habe es heute Morgen in Betrieb genommen. Sowohl das Band als auch die Mi Fit App zeigen mir bei Schritte die 0 (ebenso 0 m und 0 kal). Wenn ich bei der App dann die 0 anklicke, wird mir dann aber für heute 208 Schritte, 134 m und 5 kal angezeigt. Woran liegt es, dass die Schritteanzahl (und die beiden anderen Daten) als Null angezeigt werden? Und wie kann ich das beheben?