timsson Mi-Reisbauer
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by timsson


    Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Die Button werden doch erst farbig, oder ändern sich, wenn was eingeschaltet wird.
    Bluetooth springt beim umschalten von grau auf ein radioaktiv-symbol, dann auf blau.
    Das grüne mit der Sonne ist für die Displayhelligkeit.


    Leffo


    Ich denk' er meint mit fix die "ober dünne Statusleiste - wo datum steht, wenn du aufklppst" also ganz ganz oben :)
    Wenn ich die urspr. Datei flashe änderen sich diese Button mit 8|

    Moin moin,


    bitte nicht über mich lachen...


    Ich hatte ClockworkMod Recovery installiert mit rootrechten.
    Nun wollte ich AmonRA 2.0.1 ausprobieren und hab' dies mit Unrevoke installiert.
    Mit dem Erfolg, dass ich kein root mehr bin.


    Wie ändere ich das ganz schnell???


    Hab' schon mehrmal neu gebootet???
    Superuser geht nicht

    nochmal nachgefragt...


    Ich weiß, das Ihr auf Mark nicht gut zu sprechen seid und nach den Logs auch zurecht!!!
    Aber wie bekommt er das gebacken, dass er sein Lang-pack-en einfach drüberbügelt und es funktioniert???


    Danke

    .... ich hätte das auch gern erfragt. Die o.a. Versuch der Erklärung ist recht allgm gehalten.


    Auch laufen bei mir die neue 1.2.19D2D und 1.2.11D2EXT mit Quadrant recht unterschiedlich "schnell" bei ext4
    Und noch 2 Zusatzfragen
    Warum werden denn bei den einzelnen Customs verschiedene Kernelversionen benutzt, werden diese nicht von der orginal chin aufgesetzt und kann man event nachflashen????
    Wie\woher bekomme ich eine D2EXT Version - kann man da eventuell allein was tun - hab' leider noch kein dt. Howto gefunden....
    Fragen Fragen Fragen - ein Newbie halt ;)
    Danke!

    ...kann das sein, das setcpu gar nicht bei meiner Version dabei ist? Find es nicht unter:
    Anwendung Verwalten/Alle
    als Anzeige nutze ich nur:
    Temp+CPU V2
    und diese Anzeige wechselt zwischen 245MHz und 998MHz herum....

    ..snip...
    da frage ich mich wo die hohen werte herkommen.
    Placebo? Einbildung? Fake?


    na na na ....
    Ich bin ja selbst erstaunt über die flüssige Performance - ich hab' das ROM erst seit letzter Woche drauf - und bin begeistert :)
    Beweise:
    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

    Hallo,


    mit "Habt ihr auch das Gefühl" ist das schon so seine Sache - vielleicht kann man sich auf ein Benchmarktool einigen, um dieses "besser" beurteilen zu können?


    dazu nötig wären dann noch z.B wie bei mir gerade mit Quadrant:
    SW: MIUI.1.2.11 D2EXT X-PART
    Radio: 5.14.05.17
    Gerät: HTC Desire
    Speicherkarte und aufteilung: orgi. Sandisk 4GB # 1024GBext4 # 512MB Swap # rest Fat32

    Hallo,


    auf meinem Desire ist die hier im Forum erhätliche MIUI 1.2.11 | deodexed | D2EXT | Deutsch | Desire
    Wenn ich über die Miui eigene Updatefunktion das 1.8Mb große File downloade und installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    assert failed: getprop('ro.product.device') =="bravo"
    E:Error in /sdcard/Pays Desire gmiui.zip
    (status 7)
    Installation aborted.


    Kann jemand helfen?
    Kann ich "irgendwie" den Namen meines Gerätes auf Bravo stellen (im Moment heißt es HTC Desire)?


    Danke!

    schieb deine bearbeiteten png´s einfach in das winrar fenster zurück wo du es her hast und Flash das Rom einfach wieder unsigned mit amon Ra... und soviel ich weiß musst bei diesen png´s nichts beachten bis auf den Transparenten Hintergrund..

    okay soweit alles verstanden.
    Gibt es bei denn "anderen Button" wie z.B.
    com.android.contacts.png
    com.android.calendar.png
    com.android.email.png
    auch eine Möglichkeit des "Mouseover"Effekts


    und besten Dank nochmal!

    [dann bräuchte ich nur noch einen Tip, wie ich die system\framework\framework-res.apk in Windows öffnen kann?


    Ich hab' mir erstmal so geholfen:
    -mit Astro die system\framework\framework-res.apk geöffnet
    -mit Astrodie Dateien auf Windowsfreigabe kopiert...]


    8| ... ich bin doof - mit winrar! 8|


    gibt es eine Größen oder Farbbeschränkung oö. bei den *png ???
    und wie "installiert" man alles am besten wieder auf dem Handy?


    Danke


    ---

    Hallo,


    als erstes erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung ein dt. Forum zu meinem Lieblingsrom zu eröffnen :)
    Ich hab' dieses erst seit ein paar Tageb drauf und bin total begeistert....


    Fragen hätte ich bezüglich eines chin. Themas - ich hab da eines mit "sehr schönen Button" gefunden...


    1. Wie kann man selbst so eine Art "Mouseover"Effekt erstellen - gibt's eventuell irgendwo eine Anleitung
    2. Kennt Ihr ähnliche Button-Themen?
    3. Wie verlängert man die Anzeige-zeit des Lockscreen


    Gruß Tim