da_mich2406 Mi-Reisbauer
  • Member since Dec 27th 2016
  • Last Activity:

Posts by da_mich2406

    habe meins von Honorbuy da war eine Shop Rom drauf... Mach dir die Multirom drauf und du hast keine Probleme ;)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    So wie ich das verstehe muss ich mir erst die Flashboot-ROM von dieser Seite ziehen da es keine offizielle Global gibt ?
    Die passende Flashboot-ROM ist von dieser Seite
    http://en.miui.com/a-234.html


    Hab mir schon mal die Version: Redmi 4 Prime Latest China Developer Version Fastboot File Download heruntergeladen.


    Würde dann alles nach folgender Anleitung machen:
    Original MIUI ROM über gesperrten Bootloader installieren


    Wenn das alles erledigt ist muss ich die Multirom installieren. Verstehe ich das richtig ?
    Den ganzen Spaß hier mache ich ja nur um das Gerät freischalten zu können um anschließend die Multirom laden zu können ?

    Hallo,


    habe ein Redmi 4 prime von Honorbuy bestellt. Jetzt im nachhinein stelle ich fest das meistens kein Play Store etc vorhanden ist. Wisst ihr wie Honorbuy dieses Gerät liefert ? Bei den Bildern war als Sprache zumindest Deutsch wählbar. Aber was ist mit dem Play Store ? kann man sich die google.apk einfach laden und dann installieren falls es nicht drauf ist ?


    Das wurde bestellt:


    http://www.honorbuy.com/1017-x…32gb-smartphone-gold.html


    Vielen Dank und beste Grüße


    Michael