Mich zieht es nach einigen Ausflügen in andere Roms wie Xiaomi.eu und AOKP wieder zur guten alten MultiROM
Die Batterielaufzeit war hier schon wirklich gut.
Hier findet ihr noch einige weitere gute Gründe für die Multirom:
Mich zieht es nach einigen Ausflügen in andere Roms wie Xiaomi.eu und AOKP wieder zur guten alten MultiROM
Die Batterielaufzeit war hier schon wirklich gut.
Hier findet ihr noch einige weitere gute Gründe für die Multirom:
Ich empfehle dir Xiaomi.eu ROM, läuft noch auf Marshmallow, dafür aber sehr stabil und gut im akkuverbrauch. Hab selber downgrade gemacht. Gibt auch von Multirom die marshmallow version, wird parallel zu nougat angeboten.
Hat jemand eine Ahnung wann die MultiRom für das Redmi 4 Prime erscheint?
Afaik ist third Batch ja schon angerollt und sollte damit unterstützt sein?
Die Frage ist ja, gibt es überhaupt schon eine Ankündigung dass das Redmi 4 Prime ein Update erhält?
Ich habe in allen Ankündigungen nur von den Schwestermodellen gelesen vom Prime hab ich nichts gesehen.
Habe schon die Befürchtung dass es ausgelassen wird um die neueren Modelle zu pushen.
In Essen habe ich es getestet.
Seit der Version 7.5.4 habe ich beim Anbietertext in der Statusleiste oben stehen "o2 - de 4G". Gerät: Redmi 4 Prime (eig. ohne Band 20)
Weiß jemand ob da eine Unterstützung für Band 20 hinzugefügt wurde oder ist dies nur ein Missverständnis? Könnte man das irgendwo nachtesten mit einer App?
Sorry doppelpost
Ich habe es seit gestern drauf. Beim Performance und Balanced Profil war mir der Akku Verbrauch subjektiv zu stark, daher habe ich das Batterie Profil aktiviert, das ist schon besser, allerdings nichts besonderes.
Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
Ich bin extrem zufrieden hiermit:
http://www.ebay.de/itm/252646315307
Anscheinend ziehen die User der MultiROM selbst aus Russland von euren Servern da sie schneller sind.
Werdet ihr da in Zukunft einen Riegel vorschieben, also nur Downloads aus Deutschland erlaubt etc.?
Habt ihr bei eurem Webhoster eigentlich ein Paket mit unlimitiertem Traffic Volumen gebucht?
Ah, alles klar. Dann sei ihnen diese Pause gegönnt
Gibt es eigentlich einen Grund wieso letzte Woche keine China Dev erschienen ist?
Einige Apps werden weiterhin nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
Aber nochmals eine andere Frage, was bewirken folgende Einstellungen "Schwebende Benachrichtigen" und "Priorität" ich kann irgendwie keinen Unterschied feststellen.
Hast du den Apps in der Rechteverwaltung auch das Recht gegeben auf dem Sperrbildschirm angezeigt zu werden?
Standardmäßig wird das nämlich nicht vergeben.
Genau so sieht es aus
Was muß ich alles Einstellungen damit ich Benachrichtigungen in der Statusleiste, oder auf dem Sperrbildschirm von den ganzen Apps z.B. Tagesschau, WhatsApp, Facebook erhalte. Irgendwie funktioniert das ganze nicht.
Autostart hast du ja bereits eingestellt.
Du musst jetzt noch bei den Akkuoptionen deine gewünschte App auswählen. Voreingestellt ist MIUI Battery Saver, da musst du dann einfach umstellen auf "Keine Einschränkungen" dann erhälst du auch alle Benachrichtigungen.
Eine Spende an den Entwickler macht finde ich hier durchaus Sinn, er leistet sehr gute Arbeit
Wollte gerade in dieser Minute die selbe fragen^^
Habe seit dem ersten Tag den hier drauf: https://www.amazon.de/dp/B01N1F9H59/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485190769&sr=8-1&keywords=redmi+4+prime+folie
Nur übergangsweise bis eine Glasfolie für das Prime erscheint. Die Folie an sich ist nämlich leider ziemlich unschön weil man alle Fingerabdrücke sieht. Ansonsten ist der Schnitt wirklich sehr gut, darüber kann ich nicht meckern.
Würde jedem empfehlen erstmal so etwas draufzukleben, das Display ist so wie ich gehört habe ziemlich kratzanfällig, das Gehäuse ebenfalls.
Hier habe ich dieses Case: http://www.ebay.de/itm/252646315307
Es sitzt wie angegossen, damit bin ich sehr zufrieden!
Gib uns bitte bescheid wie das ganze ausgegangen ist.
Kann ich nicht reproduzieren. Clean Install bei 7.1.12 gemacht, gestern das Update drüber gebügelt und Galerie ist bei mir in Ordnung.
Ist denn die ROM hier die gleiche wie die Redmi Note 3 Special Edition Stable ROM? Wenn nein wo liegen die Unterschiede?
Display More--------------------------------------------------
Warum MultiROM.me ?
--------------------------------------------------
China DEV based
über +2000 MIUI Icons
bessere Übersetzung
SuperSU (ROOT) perfekt für Xposed
gute Performance
Google Apps inklusive