kerim man sollte BETA ROMs oder generell Dinge die im BETA Stadium sind mit Vorsicht genießen. Es gibt schließlich einen Grund warum diese nicht Stable sind. Gerade wenn du es als Arbeitsgerät benutzt.

DsTroX
Mi-Newbie

- Member since Jun 30th 2011
- Last Activity:
Posts by DsTroX
-
-
Hatte mich am Sonntag auch ein wenig gewundert. Habe das 4EXT Touch Recovery drauf und die Next Taste ging am Anfang nicht. Erst als ich ein stück drüber getippt hatte ging es.
-
Hatte nen bootloop mit r1 und r3 @Stock HBoot
-
Coole Sache danke Kitty
Werde ich gleich mal installieren und dir dann später Feedback geben
-
Alles klar bin zwar momentan wieder auf GB, aber dein aktueller Kernel läuft ja super
-
Machst du eig noch in sachen Kernel weiter?
-
Kitty du kannst einfach nicht vom Desire lassen oder?
Ist aber auch gut so. Werde noch ein bisschen bei meinem Desire bleiben und würde es begrüßen wenn du es als super Dev auch machen würdest -
@Kalashnikitty Hast du die Source irgendwo offen rumliegen? In deinem GitHub Account ist Sie ja nicht...
-
Alles klar danke für die Erklärung
Komisch dass ich es dann noch nie gesehen habe
-
Ich hatte heute mein Desire komplett ausgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder an. Auf einmal kommt nach dem start, noch vor der PIN eingabe, ein Popup: "Upgrading Android - Optimizing App x of 101"
Noch nie gesehen das ganze... Ist das normal? -
Code
Display Moreapp_vercode:8010004 device_model:bravo build_version:2.1.6 Beta 2 condition:1 processName:com.android.vending pid:2268 uid:10006 tag:null shortMsg:java.lang.NullPointerException longMsg:java.lang.NullPointerException stackTrace:java.lang.NullPointerException at com.google.android.finsky.utils.Nfc$IcsNfcHandler.<init>(Nfc.java:165) at com.google.android.finsky.utils.Nfc$IcsNfcHandler.<init>(Nfc.java:161) at com.google.android.finsky.utils.Nfc.getHandler(Nfc.java:36) at com.google.android.finsky.activities.DetailsDataBasedFragment.onActivityCreated(DetailsDataBasedFragment.java:113) at android.support.v4.app.FragmentManagerImpl.moveToState(FragmentManager.java:891) at android.support.v4.app.FragmentManagerImpl.moveToState(FragmentManager.java:1080) at android.support.v4.app.BackStackRecord.run(BackStackRecord.java:622) at android.support.v4.app.FragmentManagerImpl.execPendingActions(FragmentManager.java:1416) at android.support.v4.app.FragmentManagerImpl$1.run(FragmentManager.java:420) at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:605) at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:92) at android.os.Looper.loop(Looper.java:137) at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:4429) at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:511) at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:784) at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:551) at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
Jedes mal wenn ich KeePass im Market öffnen will.
-
Bruder-Tuck ich musste ca 6 apps Updaten und habe das von dir beschriebene Problem nur einmal gehabt. Nach neuanstoßen des Updates konnte ich dies aber auch installieren.
-
Also bisher schein die ROM recht stabil zu laufen, jedoch ist sie bei mir wirklich langsam... Ich vermute dort eher ein I/O Problem als Hardwarebeschleunigung o.ä.
Btw meine SD Card schafft mit dieser ROM nur 2.7 MB/s schreiben ist aber eine class 6 und ich hatte mit ihr schon werte von ca 10 MB/s mit dem gleichen Test. Die Lesegeschwindigkeit ist super17 MB/s wie bei meiner alten ROM
-
Sry leider NEIN!
Das Theme ist so wie es mir gefällt
Und habe es eig. nur Released da chillzz immer mit PN's überflutet wurde
War eig. nur NFR aber ich wollte ja mal nicht so sein!
Aber wenn du es ändern willst ist ja ganz easy einfach in der .mtz die "com.android.launcher"
Öffnen und die zwei Datein rauß löschenAber ich bin heute irgendwie gut drauf daher habe ich die Geilen Coolen Herzchen
Rauß gemacht xDHier die .mtz ohne Page Indicators
Herzchen Mörder Klicken hier ^ ^ (Ne nur spaß)BTW gabs dafür nicht nen Launcher Mod mit dem man das an und ausbleden kann?
mfg
Der Link geht nicht
Der richtige wäre
http://minus.com/m7wCERtjq#1 bzw aus dem den du geschrieben hast einfach undefined wegnehmen also zu http://i.minus.com/d1lN04i7JQ7Bv.mtz machen -
Gerade geflasht und eine bootloop bekommen
Nach nochmaligem flashen habe ich dann gecheckt dass es an der N1 table lag. Habe nun wieder die stock table drauf und nun bootet die ROM sauber.
Werde mal ein wenig testen. Ist es eigentlich normal dass ich nicht wirklich viel aus einem GB MIUI Backup wiederherstellen kann?Btw logcat nur bei vielen Fehlern oder generell schicken?
Edit: Der Launcher laggt echt ganz gut :-/ Wird wohl Zeit mal wieder bei Launcher Pro oder Go Launcher vorbei zu schauen
-
Super Kernel =) Danke für deine Mühe.
r2 läuft flüssig und stabil bei mir werde jetzt mal r3 flashen€ Wie änder ich übrigends den Scheduler? du sagst in deinem Post ja das CFS / noop / VR / sio enthalten sind.
Von anderen ROMs kenne ich es so dass verschiedene zips mit den einzelnen Schedulern bereitgestellt werden...€2 Hmmm nach 20 Minuten sollte das Handy mal gebootet sein xD Ich teste mal ein bisschen rum und gebe dann nochmal bescheid